Grüße aus Wiesbaden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus Wiesbaden

      Hallo alle zusammen!

      ich bin neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen. :D
      Bin nun seit ca. einem Monat stolzer Besitzer eines E60 520i aus dem Jahre 2003 mit ca. 128000 km auf der Uhr, ich wollte schon immer einen BMW fahren, da ich einfach vom Design sehr angetan bin. :lol:
      Zu mir selbst, ich bin angehender Azubi und arbeite aktuell als "Software Entwickler". Meine Leidenschaft ist es zu schrauben und Sachen, wenn möglich, selbst zu reparieren, daher klicke ich mich oft durch Foren, da ich sehr viel Wissen aus den Beiträgen entnehmen konnte um einige Probleme zu lösen. Meine Leidenschaft für den großen habe ich aus der Vergangenheit durch einen Freund, mit dem wir an seinem 530i, einiges rumgeschraubt und Sachen nachgerüstet haben. Deshalb habe ich mir nun endlich auch einen zugelegt, obwohl ich "Fahranfänger" bin. :spinnen:

      Die Tage werden noch einige Dichtungen im Auto gewechselt, da der Große ein bisschen Öl verliert und in dem Zusammenhang gleich die Vanos samt Ventildeckel Dichtung mit. :trinken:

      LG,
      Khuong