Grüße aus dem Rheinland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus dem Rheinland

      Liebe Forengemeinde,
      mein Name ist Jens, ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Düsseldorf. Derzeit fahre ich noch einen BMW 118d (E81, EZ 05/2011). Da ich aber schon seit zwei Jahren Nachwuchs habe und nicht nur der Dreitürer, sondern auch das sonstige Platzangebot nervt, suche ich nach einem neuen Wagen.
      Meine Wahl ist auf den E60 gefallen, weil dieser mir solide und erschwinglich erscheint (noch habe ich keinen...).
      Daher lese ich seit geraumer Zeit anonym im Forum mit, nun habe ich mich auch mal angemeldet.
      Ich freue mich auf interessante Beiträge und einen regen Austausch!

      Viele Grüße, Jens.