Guten Morgen Männer,
da es schon immer ein Traum von mir war, 8 Zylinder zu fahren, stöbere ich regelmäßig nach 540i und 550i der Baureihe e60.
Gestern habe ich einen relativ interessanten Kandidaten gefunden, der auch noch in einer fahrbaren Entfernung steht.
Zwecks Schwachstellen und der gleichen kann ich mir hier im Forum der Suche bedienen. Mich interessiert eure Meinung zu diesem Auto! Dinge wie "ist der Preis angemessen?" oder "macht der Händler einen seriösen Eindruck?" usw.
Hier der Link dazu:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…0d-f207-7a67-8521f1876ef3
Da ich die Preise für die e60 Baureihe etwas aus den Augen verloren habe, noch eine zentrale Frage!
Momentan fahre ich einen 530i aus dem Baujahr 2005 mit dem N52 Motor. Der Wagen ist relativ gepflegt, hat aber dem Alter entsprechend doch 2-3 Schönheitsfehler.
Angenommen ich würde diese Schönheitsfehler beheben und der Händler würde das Auto in Zahlung nehmen, was denkt ihr sollte ich dafür noch bekommen?
Eckdaten meines 530i:
Erstzulassung 06/2005
Kilometerleistung 182.000
TÜV wird frisch gemacht
8fach bereift / Winterreifen gut / Sommerreifen schlecht
Aussenfarbe grau
Innenausstattung Teilleder M-Ausstattung
Ausstattung:
HUD
ACC
Navi Prof
M-Paket ab Werk
Logic 7
Fernlichtassistent
anklappbare Spiegel
Lichtpaket
Getränkehalter
6-fach CD Wechsler
Sitzheizung
Kurvenlicht
Klimaautomatik mit erweiterten Umfang (oder wie man das nennt)
Heckrollo
u.v.m
Vermeiden möchte ich Belehrungen zwecks des Unterhaltes oder dergleichen. Ich habe mir sehr genau überlegt ob man so ein Fahrzeug in Bezug auf die Kosten im Alltag fahren kann, oder nicht.
Danke euch!
da es schon immer ein Traum von mir war, 8 Zylinder zu fahren, stöbere ich regelmäßig nach 540i und 550i der Baureihe e60.
Gestern habe ich einen relativ interessanten Kandidaten gefunden, der auch noch in einer fahrbaren Entfernung steht.
Zwecks Schwachstellen und der gleichen kann ich mir hier im Forum der Suche bedienen. Mich interessiert eure Meinung zu diesem Auto! Dinge wie "ist der Preis angemessen?" oder "macht der Händler einen seriösen Eindruck?" usw.
Hier der Link dazu:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…0d-f207-7a67-8521f1876ef3
Da ich die Preise für die e60 Baureihe etwas aus den Augen verloren habe, noch eine zentrale Frage!
Momentan fahre ich einen 530i aus dem Baujahr 2005 mit dem N52 Motor. Der Wagen ist relativ gepflegt, hat aber dem Alter entsprechend doch 2-3 Schönheitsfehler.
Angenommen ich würde diese Schönheitsfehler beheben und der Händler würde das Auto in Zahlung nehmen, was denkt ihr sollte ich dafür noch bekommen?
Eckdaten meines 530i:
Erstzulassung 06/2005
Kilometerleistung 182.000
TÜV wird frisch gemacht
8fach bereift / Winterreifen gut / Sommerreifen schlecht
Aussenfarbe grau
Innenausstattung Teilleder M-Ausstattung
Ausstattung:
HUD
ACC
Navi Prof
M-Paket ab Werk
Logic 7
Fernlichtassistent
anklappbare Spiegel
Lichtpaket
Getränkehalter
6-fach CD Wechsler
Sitzheizung
Kurvenlicht
Klimaautomatik mit erweiterten Umfang (oder wie man das nennt)
Heckrollo
u.v.m
Vermeiden möchte ich Belehrungen zwecks des Unterhaltes oder dergleichen. Ich habe mir sehr genau überlegt ob man so ein Fahrzeug in Bezug auf die Kosten im Alltag fahren kann, oder nicht.
Danke euch!