520i Motor ruckelt dauerhaft , 6te Zündkerze voller Öl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 520i Motor ruckelt dauerhaft , 6te Zündkerze voller Öl

    Hey liebe BMW Freunde,

    seit kurzem habe ich folgendes Problem bei meinem E60 520i: er ruckelt dauerhaft :motz: , egal ob im Stand oder während der Fahrt und als ich jetzt Zündkerzen gewechselt habe, war die letzte Zündkerze voller Öl. :bad: Was kann das sein??

    Falls es eine Rolle spielt, ich habe eine Prins LPG Gasanlage drin.

    muss jetzt erstmal das Gummi der Zündspule welches an der Zündspule hängt probieren rauszubekommen und eine neue Zündspule kaufen.

    Ich hoffe es kann jemand helfen oder hatte das gleiche Problem.

    Danke euch

    lg