Ich find den verlinkten auch viel zu teuer, wenn man bj laufleistung Ausstattung und km stand berücksichtigt. Hinzu kommt das Händler sowieso keine Gewährleistung/Garantie, würde ich lieber von privat kaufen, ist auch deutlich günstiger.
Die Ausstattung solltest du generell immer vorher prüfen über die Fahrgestellnummer, denn oft sind inserate fehlerhaft oder Extras nachgerüstet wie zum Beispiel m Pakete.
Zum Thema standheizung, ja sie beheizt "nur" den innenraum, was auch gut so ist.
Ich nutze meine im Winter täglich, manchmal sogar 2 x für vor und nach der Arbeit. Der Motor selbst wird sowieso sehr schnell warm, so lange es kein Diesel ist.
Die Benziner sind nach wenigen km schon auf Betriebs Temperatur
Weil bereits vorher warme innenraum muss der Motor weniger arbeiten
Die Ausstattung solltest du generell immer vorher prüfen über die Fahrgestellnummer, denn oft sind inserate fehlerhaft oder Extras nachgerüstet wie zum Beispiel m Pakete.
Zum Thema standheizung, ja sie beheizt "nur" den innenraum, was auch gut so ist.
Ich nutze meine im Winter täglich, manchmal sogar 2 x für vor und nach der Arbeit. Der Motor selbst wird sowieso sehr schnell warm, so lange es kein Diesel ist.
Die Benziner sind nach wenigen km schon auf Betriebs Temperatur
Weil bereits vorher warme innenraum muss der Motor weniger arbeiten