BMW verrückt schon seit immer...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BMW verrückt schon seit immer...

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      gern möchte ich mich hiermit bei Ihnen Vorstellen.

      Spaß beiseite, mein Name ist Sebastian, bin 36 Jahre alt und hab 2 Kids. Ich komme aus einem kleinen Ort oberhalb Berlin´s. Infiziert durch den 325i meiner Eltern anfang der 90er, blieb für mich eigentlich keine Option, BMW´s werden mich wohl mein Autofahrerleben begleiten. Nach einem technovioletten e36 318i Touring und seinem Nachfolger, einem schwarzen e46 323i vfl, bin ich nun zum e60 523iA gekommen. Einen e60 hatte ich eigentlich nie auf dem Schirm, leider lief er mir einfach zu günstig und mit so wenigen Kilometern über den Weg, das ich einfach nicht anders konnte. Mein e46 hatte mich nun viele Jahre begleitet, aber bei 270000km trennen sich unsere Wege und der e60 hat ihn ersetzt. Nebenbei steht in meiner Scheune noch ein 320i Coupe in schönem santorinblau, das wird aber nur alle paar Jahre mal angemeldet. Meine Frau hat sich für einen active tourer entschieden, damit sind wir auch sehr zufrieden. Ich werde den e60 mal in einer Fotostory vorstellen, damit ihr mal seht wie sparsam ein e60 ausgestattet sein kann :D
      Viele Grüße und bis dann, laus_bub