Welches 1 DIN original Radio statt Basis ist möglich im VFL?

• Welches 1 DIN original Radio statt Basis ist möglich im VFL?

Hallo Zusammen,

ich habe einen 2004er VFL mit Basisradio, d.h. nur Radio und CD ohne Navi, Hifi oder Top Hifi. Ich bin mit dem Klang und der Bedienung eigentlich äußerst zufrieden - würde aber, falls das ohne weitere Umbauten an der Mittelkonsole möglich ist (also ich will mein schönes Klimabedienteil samt Blende, das CID, den iDrive Controller, sowie das Ablagefach behalten) zumindest auf ein kleines Navi mit Kartendarstellung und MP3 Funktionalität updaten. Gab/Gibt es da was Originales? MASK 2? Spezielles BJ notwendig? Welches Teilenummer hätte das was ich begehre? Ich würde mich das maximal so 500€ kosten lassen, darüber wird es eher uninteressant, bzw. ich installiere mir dann nur einen AUX-in Eingang. Eine sehr gute Android Lösung wäre natürlich auch interessant - hier sehe ich nur das Problem mit den spiegelnden Displays und der eventuellen Bugs.

Bzw. ist ein (welches) Dension Gateway gut und fehlerfrei integriert (z.B. AUX-in und USB wäre interessant)?

Gripi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gripzange ()

• hey ho
    möglich ist alles von ccc bis nbt evo XD
    um original zu behalten kannst du dir folgendes aussuchen
    AUX anschlüß kostet ca 10 € fuktionen nur audioeingang
    Lapower ca 100 € gibt usb/sd/Bluetooth klang top via lwl
    Dension ca 350 und höher funktionen sind die selben wie bei lapower
    Android ab 300 und höher zu den funktionen kommen noch navi, apps rückfahrtkamera usw
    CIC, NBT, NBT EVO liegen nicht mehr in deinen preiskriterien
    D.A