Wieder auffrischen des CCC (DAB, und AUX?)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wieder auffrischen des CCC (DAB, und AUX?)

    Hallo Forum,

    3 kleine Fragen bezüglich meines DIcken:

    1. Ich habe wohl einen Fehler im MOST? Bluetooth kann ich nicht anwählen, was doof ist. Schwer zu beheben?
    2. Gerne würde ich DAB(+) haben, passt dieses mit Sicherheit, und geht das wirklich Plug and Play? Link
    3. AUX wäre natürlich noch dazu das I-tüpfelchen, dann kann das CCC wieder erst mal ganz viel! Geht da etwas in Kombination mit dem DAB Modul? Link

    Ist zusammen dann nicht ganz billig, aber ginge das? Sonst eventuell eines davon...
    Wegen Telefon-BT, und generell poste ich heut abend noch einen Log vom FZ, hab den grad nicht zur hand.

    Danke und beste Grüße
    David
  • 1. Kann Ringbruch sein oder eines der Steuergeräte im MOSTring. Ringbruchanalyse machen und auslesen. Richtige Codierung und Verkabelung vorausgesetzt natürlich.
    2. Noch nie verbaut daher keine Ahnung aber ob sich das lohnt weiß ich ja nicht..
    3. Aux alleine geht ja fix und kostet nichts.