Einen Gruss an Alle E60 Enthusiasten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einen Gruss an Alle E60 Enthusiasten

      Salve liebe E60 Enthusiasten!

      Der Titel sagt denke ich fast alles aus, denke ich :top:

      Habe vergangenes Wochenende in den Tiefen der Schlucht, also kurz vor Wien ein absolutes Schmuckstück geschossen:

      BMW 530i LCI E60 Edition Exclusive BJ 09/2008
      mit sage und schreibe originalen 71500km (beim :D schon prüfen lassen) die Perle sieht noch fast genauso aus, als wäre sie gerade in Minga vom Band gerollt und der Geruch erst....
      Schätze mal es gibt nicht viele E60 mit Erstzulassung Mai 2018 hier im Land,oder? :saint:
      Leider war der Wagen die vergangenen 4 Jahre nicht zugelassen und in der Garage gestanden was leider das eine oder andere kleine Wehwehchen mit in die Liste der Sonderausstattung addiert hat , aber das in einem anderen Thread 8)
      Ich hoffe ich werde mit dem Guten Stück genauso zufrieden wie damals mit meinem 328ci E46, war das treuste und beste Auto das ich je hatte, denn eine Werkstatt Innen im Sinne von großen Reperaturen kannte der nicht, nur aus Erzählungen....
      Die Nachfolger meines E46 (ein Jahres- und ein Neuwagen beide 2,0 TDI Euro 5) deren Hersteller den Amis etwas zurechtgestutzt haben ich hier lieber nicht nenne :nixsag: hatten mehr Boxenstops als man zählen konnte, der eine sogar 7 Wochen lang, ohne Crash....
      Hab damals einen 7er GTI als Leihwagen dafür bekommen mit knapp über 2000km auf der Uhr, ich hab Ihm gesagt, dass ich Beruflich viel mit meinem Auto unterwegs bin, er meinte das geht schon in Ordnung, sein Gesicht hättet Ihr sehen sollen als ich Ihm den Schlüssel nach 7 Wochen wieder zurückgegeben habe, mit einem Kilometerstand von 30625km, er hat aber kein Wort deswegen gesagt, das muss ich Ihm lassen :respekt:
      Deswegen lieber wieder etwas älteres und solideres aus der schönen Heimat Bayern! Es tut wieder richtig gut einen BMW zu fahren, das sind Welten die dazwischen liegen...

      Greetz

      SacSin
      Bilder
      • IMG-20180413-WA0011.jpg

        192,64 kB, 1.600×1.200, 26 mal angesehen
      • IMG-20180404-WA0003.jpg

        175,4 kB, 1.200×1.600, 23 mal angesehen
      • IMG-20180404-WA0005.jpg

        140,78 kB, 1.200×1.600, 21 mal angesehen
      • IMG-20180413-WA0009.jpg

        120,36 kB, 1.200×1.600, 24 mal angesehen
      • IMG-20180413-WA0012.jpg

        373,06 kB, 1.600×1.200, 25 mal angesehen
    • Danke für s Wilkommen!

      Vielen Dank, war selbst erstaunt, noch einen Gebrauchten in so einem Zustand zu finden, deshalb auch mal ein kleiner Ausflug ins Nachbarländchen um den zu kassieren :D
      Suche schon ewig nach so einem Stück, perfekt wäre es gewesen hätte er noch das M Bodykit und einen schwarzen Lack, aber aber rumgelaber...

      Hab immer nur die 5er unter 100.000km :rolleyes: vom Händler und Abnutzungsspuren von den 300.000km die der Wagen dann wirklich runter hatte...

      Bin aus Nürnberg, bin aber im Begriff mich nach Stuttgart abzusetzen, zwecks der Brötchen auf dem Tisch. Hab gerade bemerkt, dass die Zulassungsstelle doch echt die Eintragungen der 19" nicht mit in meinen Fahrzeugschein übertragen haben, die in den Ö-Papieren standen,diese Säcke! :motz: