Hallo Leute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute

      Hallo liebe E60-Fahrer,

      mein Name ist Pascal und ich fahre seit ca. 1 Jahr einen E61 525i.
      Ich habe mir gedacht ich stelle mich einfach mal kurz vor, da ich schon seit längerem hier mitlese. :P

      Kurze Daten über meinen Dicken:
      - Vor Facelift
      - Baujahr: 2004
      - Motor: M54
      - Automatik
      - Panoramadach :/
      - Sportlenkrad
      - sportliche Fahrwerksabstimmung

      Leider habe ich bis jetzt auch schon ein bisschen was in meinen E61 investieren müssen:

      - Der Klassiker: Kabelbruch Heckklappe -> Mit Sencom Reparatursatz selbst repariert
      - Defekte Lichtmaschine
      - Steuergeräte Drama (wahrscheinlich wegen Überspannung durch defekte Lima)
      - Undichte Automatikgetriebeölwanne
      - Ölverlust beim Ölfiltergehäuse
      - Rost an der Heckklappe
      - Defekte Niveauregelung
      - ...

      Zuvor habe ich einen E46 gefahren, bei dem letzten Winter leider die KGE zugefroren ist und dann leider ein wirtschaftlicher Totalschaden war ;(
      Deshalb habe ich auch gleich direkt die KGE bei meinem jetzigen Auto tauschen lassen.

      So, jetzt aber genug von mir :blablabla:

      Ich hoffe ich werde noch viel Freude am Fahren haben und meinen Dicken genießen können.

      Grüße,
      Sixpot