Sound im e60/e61 bei minimalen Ausgaben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Audi u Eton sind zu teuer, ich weiß das sie gut sind. einzig was ich gefunden habe in meiner Nähe bei extremaudio in Essen AUDIO SYSTEM AX80 BMW MK2 20 cm Neodym-Tieftoner für 75 Euro und Bass flach von Kicker für 99€ aber das später. Erstmal wollte ich preiswerte Ersatz für die Serien Boxen haben.
    Performance is our mission.
  • das geld kannst du dir wirklich sparen. ist schade drum.
    klar, die orignalen tieftöner im standard stereo sind wirklich mau, aber spar lieber ein paar tage mehr - da hast du dann auch was von.
    wenn du dir eton nicht gönnen willst/kannst - nimm die rainbow. Da kostet der Satz 270€ und das ist absoult fair und sowieso tauglich :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von felix4389 ()

• Also mit dem Windows Handy naja habe ich noch nicht probiert. Ich müsste dann SoundTap auf nem Smartphone installieren, keine Ahnung ob das gehen würde. Auf jeden Fall gibt es vieles in HQ im Netz zum nulltarif. Ich nehme jetzt HQ 320 kbit/s Musik mit Sound Tap auf, Radio Sender gibt es viele und auch im darknet Flak und Highres zum runterladen aber da kenne ich mich nicht aus.
    Es geht aber nicht die aufgenommene Musik von Laptop aufs Android Handy zu bringen ich muss also mein Laptop ins Auto schleppen und Musik machen. Mit einem kleinen Notebook ist das aber kein Problem und schon hab ich 320 kbit/s highres im Auto. 8)
    Performance is our mission.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Billythekid ()

• Moin.und zwar hab ich ne Frage wegen meinem Bluetooth. Ich habe eine e61 525i aus dem Jahr 2004. er verfügt über Bluetooth und Telefon. Er erkennt mein Handy aber koppelt es nicht. Wollte es für Musik benutzen. Habe auch einen sos Knopf. Jetzt meine Frage ist meine tcu hin oder warum koppelt es nicht..