Hilfe bei der Felgenauswahl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adrian998 schrieb:

    Also die Styling 5 sind einfach NUR furchtbar. Sowas kann man auf einem Lowrider fahren aber nicht auf einem edlen Bmw.

    Die habe ich (2006 - 2010) auf meinem E34 520i gefahren, für mich die schönste Alufelge, die BMW für dieses Modell je angeboten hat und heute ein Vermögen wert.

    Was ist für dich ein edler BMW? Einer mit den "Japan Styl Alus"? :rollen:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruss Löwenherz

    Und fällst du 1000 Mal im Leben auf die Fresse, gibt es nur einen einzigen richtigen Weg:
    Aufstehen, Dreck abklopfen und weiter machen. GIB NIEMALS AUF !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Löwenherz ()

  • Eben, die sehen vielleicht (nicht mein Geschmack) super auf einem e34 aus aber nicht aufm e60. Wenn dann sollte man komplett retro Look machen aber nicht einfach Räder drauf. FERTIG.

    Für mich waren die besten Felgen für BMW damals und heute, Schnitzer, BBS, und M Felgen. Jetzt sind noch paar mehr dazu gekommen.
    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung. Wer welche findet kann sie gerne behalten.
  • CAG schrieb:

    Adrian998 schrieb:

    Also die Styling 5 sind einfach NUR furchtbar. Sowas kann man auf einem Lowrider fahren aber nicht auf einem edlen Bmw.
    Du hast doch so was von keine Ahnung. ;) Dann waren wohl alle Modelle bis zum E38 alle nicht "edel" ? :O Nicht nur bei dem waren die BBS RS (genau, das verbirgt sich nämlich hinter den 2-Teiler Styling 5) immer die Krönung des Felgenprogramms. Schon mal den Neu-Preis von den Dingern gesehen ?
    Du hattest noch nicht allzu viele BMWs, gell ?
    Was juckt mich der Neupreis von den Dingern? Ich find die Potthässlich und fertig aus.

    Mit 19 Jahren jetzt meinen 2ten.
  • Billythekid schrieb:

    Schnitzer
    BBS
    M Felgen.
    Langweilig, 5-Stern wie man sie überall und an jeder Ecke zuhauf sieht.
    Was meinst du, wer der Hersteller der Styling 5 ist ? Die gabs auch ohne BMW Loge, als BBS RS. Es ist übrigens DIE BBS Felge.
    Welche ? Auch da gibt es nur EINE wirklich gut aussehende, Styling 20M.

    Lieber Adrian, das dachte ich mir doch. Kleiner Tipp: Werde erst mal erwachsen und fahre mal mehr als 2 davon. Dann darfst du hier wieder mitreden. ;)
  • Schnitzer Felgen sind doch nicht langweilig, nur weil sie 5stern haben, man muss die Details und das ganze Fahrzeug im ganzen betrachten. Sie sehen sportlich und nobel aus.

    Auf deiner stelle würde ich dir Schnitzer holen, in 19" oder 18" da kannst du nichts falsch machen und der Wiederverkaufswert ist auch höher. Von Fahrzeug mit dem Felgen oder nur Felgen.
    Aber die Preise sind sehr hoch. :heul:
    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung. Wer welche findet kann sie gerne behalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Billythekid ()