CCC Professional Bootet Ständig - Reparatur-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ICOM hab ich leider nicht somit fällt das flashen raus, bis jetzt wurde immer nur das CCC selbst zu bavaria eingeschickt, ist etwas weit weg um da mal eben vorbei zu fahren.
    Kennt Ihr eventuell ein Profi welcher im Harz bzw der Umgebung sowas anschauen kann?
  • Hab mein CCC auch wieder zu Bavaria Tuning hingeschickt gehabt und heute wieder bekommen. Jetzt Funktioniert endlich wieder alles! Es war wohl das Netzteil & Gateway dran schuld, dass es nicht ordnungsgemäß hoch und runter gefahren ist.
    Danke, hoffentlich geht es nicht so schnell wieder Kaput.
  • Update:
    Gute Nachricht:
    CCC läuft immer noch.

Schlechte Nachricht:
    Ich weiß, dass es noch Macken hat.

Gute Nachricht:
    Ich kenn die Macken und kriege keine Panik.

Mein CCC lässt sich folgendermaßen vom Booten abhalten:
    Neustart nach dem Transport von Passagieren mit starken Ausdünstungen bei nasskalten Wetter, wie zB verschwitzte Skifahrer.

Ein paar Stunden trockene Luft oder ein Heißluftfön und das CCC will wieder booten.

Kennt das jemand? Seitdem ich das weiß , drehe ich die Lüftung + Klima auf Maximum bei kritischen Fällen.

Grüße Touri
  • Also wenn es auf etwas mehr Luftfeuchtigkeit reagiert, wird es wohl nicht mehr lange dauern bis es ganz den Geist aufgibt.
    Könnte innen versifft sein und durch die Feuchtigkeit der Strom da lang fliesen, wo er nicht lang soll. Wäre natürlich der einfachste defekt.
    Ansonsten ein gutes gebrauchtes besorgen, kostet ja nicht mehr viel.