Original Kabelverlauf Logic 7 (Limousine)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original Kabelverlauf Logic 7 (Limousine)

    Hallo :)

    kann mir zwecks Logic 7 Nachrüstung evtl. jemand sagen wie dort die genaue werksseitige Kabelverlegung ist? ...ideal wäre natürlich eine Zeichnung aus TIS, ETK o. ä., falls es sowas gibt. Ich hab's zumindest noch nicht gefunden.
    Es geht insbesondere um die ganzen Lautsprecherleitungen. Strom zum Verstärker ist klar, MOST-Bus ist auch schon da.

    Interessant wären speziell folgende Punkte:

    - Wo geht's im Kofferraum auf die rechte Seite rüber? Blende Ladekante? Unter der Hutablage? Sonstiges?
    - Wo verlaufen die Kabel nach vorne? ...auch wieder speziell rechts, wg. eventuellen Kreuzungen mit Stromleitungen von der Batterie
    - Gibt es an der Stelle vorhandene Kabelstränge an die man die Leitungen mit dran bindet (oder eher nicht).
    - Wie verläuft das Kabel zum Centerlautsprecher?

    Gibt es sonst was zu beachten? ...ggf. irgendwelche Leitungen nicht mit bestimmten anderen zusammen verlegen o. ä.

    Ich möchte es gerne so original wie möglich machen und ggf. Fehlermöglichkeiten (wie z. B. Drehzahlpfeifen) gleich von vornherein ausschließen/umgehen.


    Vielen Dank schon mal :)
  • Würde mich auch Interessieren. Ich habe schon zu 80% alles verbaut!!! Die Vorderen Türe + Center + Subwoofer + Dachhimmel.

    Jetzt muss ich noch die Ausschnitte in die hintere Türen zaubern sowie die LS Kabel für die beiden hintere Türen aus dem Kofferraum in die Türen ziehen.
  • Habe zwar auch noch keinen Kabelplan gesehen wo der Verlauf zu 100% drauf steht.


    Meine Vermutung:

    Jedoch werden auch die Logic 7 Lautsprecherkabel ähnlich wie bei Stereo mit den Fahrzeugkabelbaum mitlaufen. Einige dieser Kabel verlaufen links und rechts beim Schweller, dort sind auch bei mir die Lautsprecherkabel vom Stereo.
    Unterschied ist, das die Kabel bei Logic 7 von hinten nach vorne kommen und bei Stereo die Kabel direkt vom Navigationsrechner zu den Lautsprechern gehen.
    Soweit ich es in Erinnerung habe, läuft das Batterieplus rechts bei der Limo.

    Wenn man es sehr Original möchte, muss allerdings das Armaturenbrett raus, um die alten Leitungen auspinnen zu können (Vordertüren), sowie für die Verlegung des Center.


    Ich habe es wie die meisten gemacht und mich auf die alten Leitungen draufgehängt.