CarSonic CSM9 Felgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CarSonic CSM9 Felgen

    Hallo zusammen,

    ich überlege mir die CarSonic CSM9 Räder zu holen:

    VA: 8.5jx19 ET13 mit 245/35 R19 93Y
    HA: 9.5jx19 ET20 mit 275/30 R19 96Y

    Hat schon jemand Erfahrung mit den Rädern bezüglich Qualität? Und Erfahrung mit dieser Dimension? Auf Spurplatten möchte ich gerne verzichten. Ich möchte diese dann auf meinem carbonschwarzen E61 LCI mit M-Paket montieren. Ich konnte leider keine Bilder dazu finden. Hat jemand vllt ein paar Bilder?

    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…46-e39/782298787-223-7980

    Alternativ wären in der gleichen Dimension M3/M4 Felgen. Die wären dann nicht schwarz sondern eher gräulich.... Vielleicht hat jemand schon mal diese montiert?

    Danke und Gruß
  • ich hatte zwar andere Carsonic's drauf, aber genau die Größe und auch e61. Qualität ist nicht schlecht, muss ich ehrlich sagen. ET passt, du brauchst keine Platten, ich habe sogar h&r 35 Tieferlegung drin. Papiere waren dabei und ich habe die Räder ohne Probleme eingetragen 160,-€
    Dateien