chrisarama aus Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • chrisarama aus Berlin

      Einen schönen Sonntagabend ,
      Ich bin Chris, mitte dreissig, Tonmeister, Musiker, Prouzent (kaizer.berlin) verheiratet und Vater zweier Kinder.

      Jetzt zum wichtigen Teil der Vorstellung...;-)

      Nach einem unverschuldetem Unfall Endel letzten Jahres, musste ich mich von meinem geliebten meergrün-metallic farbenden BMW E46 318i touring trennen.
      Im Dreier kann doch ganz schön eng zugehen, vorallem wenn man mit Familie zum Zelten nach Italien fährt, oder seine Musikinstrumente transportiert.
      Ich musste mich also eine Klasse höher umsehen.
      Die von mir jahrelang favorisierten E39 sind doch schon sehr alt und die angebotenen sahen zweitweise sehr runtergeritten aus.
      So kam es wie es kommen musste, ich habe mir einen barberaroten E61 zugelegt.
      Deswegen bin ich ja auch hier.

      Der 520d Fleet Edition war im Erstbesitz bei Rolls Royce, im Zweitbesitz bei einem Arzt.
      Ich habe den Wagen mit 140TKm und frischer Inspektion, neue Verschleissteile und Frischem TÜV gekauft.
      Der Wagen ist Handgeschaltet, besitzt ein Panoramadach, das grosse Navi, Adaptives Xenon Licht und schwarze Stoffsitze.
      Da mir ein Getränkehalter für meinen Kaffebecher fehlte, hab ich mir einen Ionin Halter nachgerüstet.

      Ich freue mich auf viele hilfreiche Tipps, tolle Treffen und interessante Threads zum lesen.
      Bilder
      • E61 E46 Forum.jpg

        748,67 kB, 1.425×624, 48 mal angesehen
      • 2016 LagoDelGardaE46.jpg

        377,68 kB, 1.022×768, 26 mal angesehen
      • Cupholder E61 Forum.jpg

        525,44 kB, 1.999×1.316, 29 mal angesehen