e39 Fan und die Zukunft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zum Thema Auspuffsound halte ich mich besser raus, weil es da für mich nix gibt, was es mit der rotzigen Zündfolge 1-8-4-3-6-5-7-2 eines alten gusseisernen Big Blocks aufnehmen kann. :thumbsup:

      Wobei, im Bereich 6-Zylinder wüsste ich jetzt kaum was, das mir an Sound besser als der eines BMW gefallen würde.
      Selbst der asthmatische M20 in meinem 3er Cabrio, Wenn der richtig warm ist und schön hochgedreht werden kann hört er sich für mich echt klasse an, auch wenn er eine gnadenlose Luftpumpe ist.
    • Ja, durch die 5 Kats hört man leider nur sehr wenig von legendären 6 Zylinder beim N53 . :heul:

      Vorbei sind die Zeiten wo man sich unterm Auto noch eine vernünftige Sport Auspuffanlage und Fächerkruemmer einbauen könnte in Deutschland
      :wall:

      Deutschland ist ja die Lunge der Welt.
      Aber riesige LKW kollonen Pfluegen durch Deutschland, verpesten die Luft und verstopfen die Autobahnen das man gar nicht mehr vernünftig fahren kann :spinnen:

      Klar wir brauchen die Produkte aber wozu gibt es die Bahn und Atom Kraft?

      Kaum ist das Auto ausser Landesgrenzen verkauft, wird die dämliche Originale saubere Luft Auspuffanlage von Leuten die auf schönen Klang setzen rausgenommen, so viel zum Thema Saubere Luft :auslach:


      Dann würde ich lieber Elektro fahren wenn es genug Power gibt.
      Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung. Wer welche findet kann sie gerne behalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Billythekid ()