Realmedia 8.8" Touchscreen Android GPS Navi USB SD Multimedia China Radio Erfahrungen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mr_shaba schrieb:

Hallo Leute, habe meine Frage zwar auch schon bei Motor-Talk im grossen Andorid thread geposted, da aber hier auch schon einige ein Snapdragon Gerät mit Android 9 ihr Eigen nennen und ebenfalls in einem E6x benutzen, wollte ich trotzdem auch hier mein Glück versuchen.

Ich habe nach einem funktionierend Code bzw. Passwort für das Factory setting Menü gesucht gedoch ohne Erfolg, habe schon etliche via google und in den Foren gefunden aber keines ging. Würde mich daher freuen wenn ihr mir mal eure codes mitteilen könntet, auch per PN falls gewünscht.

Mein Gerät hab ich von Exclusive Car Auto (Spanien), die Antwort seitens Händler ist nach wie vor ausstehend, desshalb nun die Anfrage im Forum.

Danke schon mal im Voraus!
    Eigentlich ist bei jedem Gerät der Factory-Code: 1314
    - Mit freundlichen Grüßen -

-----------------------------------
    Meine Spezialgebiete:
    - Fehlerspeicher auslesen
    - Fahrzeugcodierungen
    - Nachrüstung Android-Systeme

(Einfach eine PN schicken, falls Hilfe benötigt wird!)
  • Egoford schrieb:

Hat einer von euch mal so ein Gerät bei Ali express bestellt?
    Jup, mein erstes Android hab ich von dort bestellt.
    Klappt bis auf die längere Lieferzeit echt super.

Würde allerdings folgende Hersteller bevorzugen:
    - Avin USA (Klick mich)
    - Ewaying (Klick mich)

Avin USA ist für mich sogar noch etwas interessanter, da man dort sogar die Möglichkeit hat, eine
    Rückfahrkamera und eine "Frontfahrkamera" gleichzeitig einzubauen.

Ob man das braucht, steht auf einem anderen Stern aber habe ich so noch bei keinem Hersteller
    gesehen. Auf jedenfall bieten sie auch viele Konfigurationsmöglichkeiten an.

Mein nächstes Display werde ich dort definitiv bestellen, ich denke mal in 2-3 Monaten.

Dann würde ich einen extra Thread aufmachen und das mal näher vorstellen. :)

Meine Spezialgebiete:
    - Fahrzeugcodierungen

• Jab, da CarPlay über USB angebunden wird.
    Jedes Gerät verfügt über mindestens 1 freien USB-Slot, die meisten sogar 2.

Kleiner Tipp zu den USB-Slots:
    Vom Display kann man die 1 oder 2 USB-Kabel schön hintendurch ziehen und direkt ins Handschuhfach
    führen. Ungefähr auf Höhe des Lüftungsschlitzes ganz rechts (Beifahrer) befindet sich quasi
    ein "Loch" mit direktem Zugang zum Handschuhfach. :)

Meine Spezialgebiete:
    - Fahrzeugcodierungen

• Bei Ali Express durfte ich dann an der Haustüre noch 30 Euro Steuer bezahlen bei Lieferung.
    Besser einer der ein Lager in der EU hat. Z.B über Polen (Googeln) schickt das klappte sehr gut. Fürs neuste Modell dann auch nur 350 Euro bezahlt.
    Back to The Roots -V8- 4,8 L :top: