Realmedia 8.8" Touchscreen Android GPS Navi USB SD Multimedia China Radio Erfahrungen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das hatte ich vor paar Monaten mal hier beschrieben.

Habe irgendwann mal die Audio Stufe über 30 gestellt dann ist der Sound nur auf die rechten Lautsprecher gesprungen und seitdem ists so. Habe alles schon mehrmals zurück gesetzt und gestern nen Update installiert. Alles hat nichts genützt. AUX ist in Ordnung wenn ich Handy anschließe kommt's von beiden Seiten ebenso über das normale CCC.

Ja ich weiß aber soweit ich weiß gibt's USB DAC nur mit extra Audio Apps. Aber ich höre zu 99% Musik nur über die YouTube App. Und die wird da wohl nicht unterstützt? Ebenso ist das nächste Problem ja meine Frage von oben. Eigentlich geht ja USB Audio erst ab Android 5. Da ich aber 4.4.4 habe weiß ich nicht ob es da ne Alternative oder ne Firmware gibt die das freischaltet oder eben per Bluetooth Out Audio von dem Android an die AUX In in der Mittelarmlehne gibt.
  • @Sanjka
    1.klemme android von aux ab und guck wie es da rauskommt also direkt aus der kiste (eventuell nur kabelbruch am android)
    2.wie sieht es mit garantie aus?
    3.offiziell ist usb audio ab 6 je nach firmware mit jeden player verfügbar, habe keine richtige usb audiokarte gefunden mit 5.1 und kompletten android unterstützung, aber ganz normal mit 2 ausgänge gibt es genug, jedoch nicht jeder geht mit 4.4, in developer einstellungen noch mal gucken wenn nicht irgendwo hatte ich solche treiber bzw usb-dac gesehen was auch mit 4.4 geht aber halt nur in stereo google hilft
    D.A
  • 1. Ja das muss ich mir mal an wärmeren Tagen anschauen
    2. Sieht schlecht aus ist halt AliExpress
    3. In den Dev Optionen war ich schon da gibt's nichts in dieser Richtung. Könntest du mir Mal den Treiber zu kommen lassen und den Namen des DAC.

Wie hab ich das zu verstehen? Also aus meiner Box kommt der Ton eh geteilt also in rot und weiß. Das heißt ich soll ein Single AUX Kabel nehmen und das mit Rot direkt an CCC anschließend?
  • Neu

Hallo Leute ich habe eine Frage zum Einbau, da ich mir auch überlege ein Android Display zu holen.
    AUX habe ich jedoch ist der Klinkeneingang hinten an der Mittelkonsole.
    Jetzt die eigentliche Frage. Muss ich das Gerät direkt mit dem Klinkeneingang verbinden oder bleibt der noch erhalten, zB für andere Endgeräte.
    Hab ehrlich gesagt keine Lust das Gerät mit einem Klinkenkabel bis hinten an der Mittelkonsole zu verbinden.

MfG.