Realmedia 8.8" Touchscreen Android GPS Navi USB SD Multimedia China Radio Erfahrungen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bei mir liegt das ober den Display da wo Lautsprecher sein soll, BMW hat allgemein schlechten Empfang innerhalb des Autos alles navis haben bei mir rumgespackt, kann sein das die Antenne zu schwach ist, wenn es warm wird pack ich die in die Flosse,
    Da kommt noch eine 4g Antenne rein
    D.A
  • Force E60 schrieb:

Bei mir habe ich die GPS Android hinterm Beifahrer Airbag .... Hohlraum über dem Handschuhfach geklebt.... Funzt Top.
    Wenn "hinten" in Fahrtrichtung nach hinten ist bekommst du es nach der Airbagzündung in deine Richtung geschleudert. Wenn du mit "hinten" in Fahrtrichtung meinst, entfaltet sich dein Airbag eventuell nicht korrekt, da der Airbag sich beim Aufblähen an einer festen Basis abstützt, aber durch Fremdkörper beeinflusst werden kann.
  • Matthias. schrieb:

Force E60 schrieb:

Bei mir habe ich die GPS Android hinterm Beifahrer Airbag .... Hohlraum über dem Handschuhfach geklebt.... Funzt Top.
    Wenn "hinten" in Fahrtrichtung nach hinten ist bekommst du es nach der Airbagzündung in deine Richtung geschleudert. Wenn du mit "hinten" in Fahrtrichtung meinst, entfaltet sich dein Airbag eventuell nicht korrekt, da der Airbag sich beim Aufblähen an einer festen Basis abstützt, aber durch Fremdkörper beeinflusst werden kann.
    Da steht doch "hinterm Beifahrer Airbag", also dahinter...d.h. der Airbag hat freien Weg hin zum Beifahrer...so verstehe ich es :) Ich habe Z.B. ja auch Kabel hinterm CIC und hinterm Monitor :)
  • Das ding klebt auf der Metall Verstrebungen Amarturenbrett hat keinerlei Kontakt zum Airbag.... klebe doch nix direkt an den Airbag.
    Macht das Handschuhfach mal auf und schau nach oben da ist von allen Seiten genug Platz.... für so ein kleines Ding.
    Back to The Roots -V8- 4,8 L :top:
  • es gibt Neuigkeiten ausm Android Welt
    Mein Kollegen aus fernen Osten XD haben endlich alles adoptiert und zusammen gepfuscht. Das neue System auf Android 8 Basis mit 4GB RAM / 128 GB Speicher in einem Gehäuse von Mask2(Champ2) über can Modul erfolgreich in Auto integriert, das neue System hat fast alle Funktionen von nbt evo samt Android, (jedoch fehlt BMW connected, dafür ist aber eine andere App zuständig) Laufwerk ist weg, Musik läuft über internen dsp es besteht aber die Möglichkeit über lwl das L7 anzuschließen, Service sowie Auto Einstellungen alles abrufbar, sowie Diagnose, Joystick kann von ccc bis von nbt angeschlossen werden (can Ansteuerung)
    Werde mir einen in Frühling einbauen bin knapp bei Kasse
    D.A
  • dima0969 schrieb:

es gibt Neuigkeiten ausm Android Welt
    Mein Kollegen aus fernen Osten XD haben endlich alles adoptiert und zusammen gepfuscht. Das neue System auf Android 8 Basis mit 4GB RAM / 128 GB Speicher in einem Gehäuse von Mask2(Champ2) über can Modul erfolgreich in Auto integriert, das neue System hat fast alle Funktionen von nbt evo samt Android, (jedoch fehlt BMW connected, dafür ist aber eine andere App zuständig) Laufwerk ist weg, Musik läuft über internen dsp es besteht aber die Möglichkeit über lwl das L7 anzuschließen, Service sowie Auto Einstellungen alles abrufbar, sowie Diagnose, Joystick kann von ccc bis von nbt angeschlossen werden (can Ansteuerung)
    Werde mir einen in Frühling einbauen bin knapp bei Kasse
    Wie im original Gehäuse?
  • jop, alles ist plug and play,
    Can ding drinne emuliert den ccc/mask so das Auto keine Fehler ausspuckt, so wie die ganze Steuerung funzt darüber
    Display ist 8.8 wie in China Dinger, man kann aber einen xbeliebigen anschließen hdmi und USB für touch,
    An sich besteht es aus Modulen die miteinander verbunden sind
    Die kaufen defekte mask ziehen alles raus außer Anschlüsse und packen den Kram rein
    Das einzige was fehlt ist hud, da geht noch nicht alles was gehen soll
    D.A
  • geräte gibt es nirgends zu kaufen, ich denke es werden auch noch nicht viele bilder davon geben, da es diy produkt ist, ein paar theards gibt es bei drive2 auf russisch
    die jungs bauen aber das auf bestellung für mich noch mal
    preis liegt bei ca 700 (also hw bei 600 und huni wollen die für die Arbeit)
    D.A
  • Ehrlich gesagt, ich brauche android wegen navi (tomtom mit blitzer und stauwarnung beste was gibt) und internetmusik (radio bzw stream), so das ich mein handy nicht mehr am steuer nutze, da ich nichts in der ausstattung habe sind mir alle anderen funktionen eher unwichtig sprich service klima usw, was ich jetzt davon haben will ist ein vernunftiges audioausgang wo ich alles andocken kann, habe schon neue lautsprecher liegen die ich aber nicht einbauen kann, da mask einfach dafür nicht ausgelegt ist 4x15 watt ist nichts (habe schon teifen extra laufen)
    D.A
  • dima0969 schrieb:

versucht das Kabel nicht zusammen zu Wickeln von GPS es muss so weit wie möglich ausgerollt sein, da es ein billig Kabel ist reicht die Abschirmung nicht, im ausgerollten Zustand habe ich einen besseren Empfang
    Habe die GPS Antenne in die A-Säule oben am Dach montiert. Problem gelöst!
  • Hey Leute. Kann mir einer vielleicht helfen, ich habe 2 Probleme mit meinem Android Radio bezogen von realmediashop in Neuss.

1. Problem: beim hin und her Switchen von Android auf CCC flackert hin und wieder der Bildschirm im CCC. Switche ich zurück auf Android ist alles normal.

2. Problem: mache ich den Wagen aus während ich im Android bin und starte irgendwann wieder den Wagen so das mein Radio auch im Android wieder startet dann funktioniert oft mein iDrive Joystick nicht.

Vielleicht kann mir einer helfen es ist so echt zum kotzen