Realmedia 8.8" Touchscreen Android GPS Navi USB SD Multimedia China Radio Erfahrungen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dima0969 schrieb:

Kollege hat endlich seine Codes adaptiert, und sein Teil läuft komplett ohne Mask,mit einem anderen Joystick NBT EVO touch, Seins ist reine diy ding, aber Hammer Ding geworden... Ich frage ob er mir alles zuschicken kann und ob ich es hier Posten darf,
    Es ist halt an sich schnelles nbt evo mit Android und Anpassung an e60 sammt alle Funktionen die es für dieses Modell gibt

Bei mir habe ich jetzt adoptierte sw mit Android 7 am laufen, plus paar tweaks (zu wenig RAM für Animationen und Spielereien :()
    Wie dürfen wir uns das vorstellen? Simluiert die Android HU ein NBT oder wurde das MASK gegen ein NBT getauscht und die Android HU fungiert als Display?
  • Android simuliert NBT, also halt ein komplettes NBT angepasst an e60 unter Android
    Es wurde eine board aus China bestellt und halt so ein HU selber gebastelt
    Nur halt mit Leistungsbesseren Eigenschaften
    Für mich zu viel Aufwand, aber an sich nicht schlecht geworden
    D.A
  • Neu

Xenonis_E64 schrieb:

Gibts denn Etwas Neues am Androidhimmel? :)
    Mich würde weiterhin eine Android Auto Integration interessieren. Ich habe ein 2011er CIC eingebaut und bin ich zufrieden, aber eine Google Navigation ist halt 3x mal besser, als die eines CIC :)

Das witzige ist, dass viele damals gesagt haben ich solle kein Android nehmen, weil es dann eine Bastelkarre sei...und jetzt sagen mir viele, dass mein BMW nicht mehr verkaufbar sei, weil mit einem VFL man nicht mehr zum Service von BMW kann (zumindest bzgl. Elektronik). Bei Android bleibt immerhin das Original erhalten :)
  • Neu

So ein Quatsch, wieso solltest du dein Auto nicht mehr zum Service bringen können?
    Das CIC wird ganz normal im STG Baum erkannt.
    Zum zweiten wird auch empfohlen vor dem Umbau ein komplett Update des Fahrzeugs zu machen, wichtige Updates gibt es sowieso seit ca. 8 Jahren nicht mehr für den E6X.

Und zum Ölwechsel oder Reperaturen fährt eh kaum einer von uns zu BMW und wenn, spielt das CIC für diese Aktion keine Rolle.
    Codierung, Diagnose, Hilfestellung PLZ 567xx
  • Neu

Blackbm5xx schrieb:

So ein Quatsch, wieso solltest du dein Auto nicht mehr zum Service bringen können?
    Das CIC wird ganz normal im STG Baum erkannt.
    Zum zweiten wird auch empfohlen vor dem Umbau ein komplett Update des Fahrzeugs zu machen, wichtige Updates gibt es sowieso seit ca. 8 Jahren nicht mehr für den E6X.

Und zum Ölwechsel oder Reperaturen fährt eh kaum einer von uns zu BMW und wenn, spielt das CIC für diese Aktion keine Rolle.
    Meine Äußerung bezog sich nur auf Elektronik. Hier im Forum wird mehrfach erwähnt, dass BMW Probleme damit hat, weil Sie Ihre Softwaredinge basierend auf der Ausstattung des Fahrzeuges machen, weil es das CIC nicht gab für den VFL. Ich gebe nur, vielleicht fachlich nicht korrekt, wieder, was namhafte Mitglieder dieses Forum gesagt haben.

Grundsätzlich gebe ich Dir aber recht. Für normale Dinge spielt das keine Rolle. Und wenn nötig sucht man sich jemand für Elektronik :) BMW ist eh viel zu teuer :)