Realmedia 8.8" Touchscreen Android GPS Navi USB SD Multimedia China Radio Erfahrungen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• JiKt schrieb:

Argon schrieb:

JiKt schrieb:

Ich werde es einfach riskieren und mir das Radio einfach bei Ali bestellen.
    Welches bestellst du dir denn nun? :)
    Dieses. Es wird aus Deutschland verschickt, heißt es ist innerhalb 3-4 Tage da :)

8,8 "Android Bildschirm Fahrzeug multimedia-player Für BMW Serie 5 E60 E61 E62-FRONT Bluetooth gps navigation Wifi Deutschland Verschiffen EW963A
    s.aliexpress.com/YZBf22AR?fromSns=WhatsApp
    (from AliExpress Android)
    wäre cool wenn du dann einen kleinen Erfahrungsbericht machen könntest, sobald eingebaut...
  • Chris110 schrieb:

Die Seite wirkt irgendwie komisch. Manchmal ist die Rede von 2gb ram , dann wieder 1 gb.
    16 GB Festplatte mit der Möglichkeit zu Erweiterungen durch 2 USB Ports um 2x32 GB. 1 davon ist für GPS, der zweite ist für Multimedia oder als Speicher. Zusammen bis zu 80 GB.

Radio ist typisiert für das jeweilige Fahrzeug und kokpit.

Dashkam Funktion. + Rückfahr Kamera mit einparken.

Android 6.0.1 mit der Möglichkeit zum aktualisieren von sd Karte oder USB.

Speicher RAM 1 GHz.

Spiegelung von iPhone, Apple, ios 7.0 oder höher.

WiFi obd2 - Fehlerspeicher auslesen + alle live Fahrzeugdaten, wie Temperaturen, Wasser, Öl, Drehzahlband, Reifen Druck usw.

Internet, WLAN, WiFi, sim Karte g3, g4. Internet.

RAM 1 GB DDR 3 ist Speicher nur zum lesen.
    Performance is our mission.
  • Du kannst da ne Email schreiben warum das so ist, das sie oben 2 GB RAM schreiben und unten steht nichts mehr davon. Vielleicht bezieht sich das auf was anderes.

:!: ich habe eine Vermutung dass die 2 GB RAM bezieht sich nur auf das bmw Teil und die 1 GB RAM ist für die anderen Displays von den anderen Fahrzeugen, weil das sind nur Fotos unten. Ich wollte den Text kopieren aber es ging nur Fotos runterladen. ?(
    Performance is our mission.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Billythekid ()

• Das was da alles steht, bei polen ist ein völliger quark

alles muss man extra dazu bestellen zwecks obd dashkam

es gibt keins mit modem eingebaut der serie, da ist auch 4.4 software drauf

also ein richtiger beschi*, ein polnischer kollege hat bei den angerufen

speicher ram 1 GHz XD wasn das

das ist das selbe wie rei realmedia

wie haste da 80 gb zusammen gerechnet?
    ich habe 64 gb speicherkarte
    und 500GB am usb hangen XD

ALSO WEITERKLICKEN NICHT REINFALLEN!!!
    auch wenn ihr bei ali guckt lest kommentare und bewertungen, vieles ist dort leider gelogen wenns zur sache kommt
    D.A
  • Argon schrieb:

dima0969 schrieb:

2 casi 111
    fast keiner von allen hat ein fm tuner, meistens DAB und das auch nur als extra adapter zum bestellen! für zu viel kohle(wenn man selber eins zulegt kostet nur paar euros)
    hättest du ein Beispiel für einen solchen Adapter?
    gib bei ebay Android USB DAB+ dann findest du schon ab 25 €
    Rückfahrtkammera schon ab 15€
    TV ab 20€
    USB modem ab 15€

also rein im prinzip sind das die selbe teile was realmedia dir zuschickt für das zehnfache
    D.A
  • also soung hängt von dem:
    1, Audioqulität deiner musik
    2. Was du für ein system schon verbaut hast (Stereo hi-fi usw)
    3. ob du schon was nachgerüstet hast
    und aller beste ist, man kann hier eine externe soundkarte anschließen mit dsp da wird der logic7 nervös in der ecke rauchen
    hatte bei den russen eine gesehen mit usb anschließbar, plus apps zur steuerung und einstellung
    D.A
  • alles was android ist meistens
    besser gefragt wäre welche soundkarte XD

bin auf der suche nach einen guten was man direkt steuern kann welche eine gute qualität liefern kann
    bis jetzt nicht wirklich was gutes gesehen was mit usb angeschloßen werden kann
    außer die aus russland da habe ich einen brief an den verkäfer geschrieben die hat zwar kein usb aber ist gut anteuerbar per wifi/bluetooth
    als eingan kann man high linie bzw aux nutzen
    D.A
  • Also, jetzt schreibe ich was. Bitte meine Schreibfehler nicht beachten. ich bin 64 und habe keine Ahnung was Ihr hier schreibt, wie Ihr die alle teile nennen und so weiter.
    ich habe ein BMW E60 523i Bj.11/2005 mit dem navi noch mit Pfeilen und kleinen Bildschirm gekauft, und glaube ich habe kein AUX oder anders gesagt weiß ich nicht wie ich das raus finden soll ob ich habe oder nicht. MP3 kann ich abspielen.
    Ich wollte was bei mir ändern, will ich navi, telefonieren und Musik haben und habe ich alle Möglichkeiten hinter mir.

1. Das teuerste: original BMW System CCC + BT + USB - also dann habe ich, das größer Bildschirm, die neuste Karte, telefonieren über BT mit iPhone4, Musik von USB und CD MP3
    Kosten für teile und Installation ( ich habe keine Ahnung so was selbst machen) 950€ Ein Fachmann und bin ich 100% sicher daß alles wird gut funktionieren.

2. bin gerade in Polen ,das Ding aus Polen radiocar24.pl/pl/p/NaviPremium…kran-9-RAM-1GB-WiFi-/1933
    ( über den anderen schreibe ich nichts weil es ist scheiße weil er selbst nicht weiß was da drin ist und kostet nur mehr radiocar24.pl/pl/p/-BMW-5-E60-…BD2-DVR-DVBT-BT-Kam-/2085 )
    habe mit dem Verkäufer telefoniert und auch 5-6 mal Mail geschrieben und so sieht es aus: laut seine Aussage werde ich das Ding
    bekommen AUX wir gemacht ( was das bedeutet weiß ich selbst nicht) und Montage für zusammen 2950 zloty ca. 700€
    damit werde ich Verschneiden navi haben können, BT telefonieren mit iPhone 4, und Musik von BT+ USB+ Festplatte, + meine MP3
    und die originale Funktionen bleiben erhalten und die Sprache wird deutsch. meine bedenken sind , das Ding ob es gut ist und wie lange wird funktionieren und ob der Einbau so klappt das ich keinen Ärger kriege und vielleicht verliere ich das was ich habe.

3. Mein TomTom Aktualisieren Karte EU und Pl ca 11€ + Parrot MKi9200 dazu - ich habe schon lange TomTom Go 930, hat mich nicht in Stich gelassen, für Musik und telefonieren Parrot MKi9200 kaufen, Parrot + Kabel dazu ca.250€ , Einbau hier in Polen ca.200zloty ca. 50€ dann habe ich navi TomTom, telefonieren über Parrot, Musik über USB, iPhone, SD Karte und meine MP3 zusammen kosten ca. 360€ also das billigste Lösung. Was mir nur bedenken macht sind 2 zusätzliche teile auf meinen Cocpit und originale BMW teil, wie wäre es so zusammen aussehen, navi separat steuern, Telefon separat steuern und auch die Musik.
    einbau-shop.de/product_info.ph…9200--Made-for-iPod-.html
    einbau-shop.de/product_info.ph…--BMW--Fakrastecker-.html
    einbau-shop.de/product_info.ph…17_Kram-Ignition-Box.html

oder so, jetzt habe ich TomTom navi, telefonieren geht auch damit und Musik meine MP3 und CD brennen und über TM in TomTom geht auch ,ist nicht so gut aber no ja es geht, alles so lassen nur TomTom zu Aktualisieren kosten 110€.

Was sagt sagt Ihr dazu? was werdet Ihr Tun? Bitte beachte keine Ahnung über Apps, BT, Aux und solchen Dinger. es soll nur funktionieren ohne Streß.
    Leben und Leben lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anton11 ()

• Wie sollen wir dir die Entscheidung denn abnehmen? Deine genannten Möglichkeiten sind von 1 nach 3 billiger, dafür weniger "nützlich" und weniger ins Auto integriert. Was du davon auswählst hängt davon ab wie viel du für welchen Wirkungsgrad bereit bist zu zahlen.
    Davon ab zu Variante 1: Ich würde kein CCC mehr nachrüsten. Zu anfällig und mehrfach überholt. Besser wäre es den Aufpreis zu zahlen und gleich ein CIC (+ Combox) nachzurüsten. Damit hast du einen echten Gewinn an Funktionalität. Angebote gibts dafür in D ab etwa 1150€.
    Zum Preis der CCC als auch CIC Nachrüstungen: Sowohl 950 fürs CCC - erst recht noch mit Mulf2 - als auch 1150 fürs CIC sind Preise, bei denen die Herkunft der Geräte in etwa so fragwürdig ist wie bei der Rolex für 90€. Das kann einem natürlich egal sein, es hätten aber alle was davon, wenn es das einem nicht wäre.

Meine persönliche Meinung: Ganz (CIC) oder gar nicht (TomTom). Der Android-Geschichte stehe ich eher skeptisch gegenüber, solange die Geräte noch nicht ordentlich integriert und leistungsstark genug sind.
  • das ist Deine Meinung, CIC für 1150€ mit Combox und....vergesse so ein Angebot zu finden, habe hinter mir weniger als 1800€ bekommst Du NICHT mit Montage bei Fachmann nicht irgendwo bei Draht Elektrik und meine Entscheidung treffe ich schon selbst.
    ich werde nicht mehr als 1000€ investieren oder gar nicht.
    Leben und Leben lassen.
  • Anton11 schrieb:

weniger als 1800€
    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ation/808636864-223-18475
    Gut, für den E60 sind es 1350, aber weniger als 1800 bekommst du überall. Die Combox war bewusst in Klammern gesetzt. Also mal ganz ruhig.

Anton11 schrieb:

meine Entscheidung treffe ich schon selbst
    Wo ist dann das Problem?