Bremslicht links und Blinker links hinten ausgefallen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bremslicht links und Blinker links hinten ausgefallen

    Hallo,

    wie im Titel beschrieben, ist bei mir das Bremslicht und der Blinker hinten links ausgefallen.

    Nun wollte ich fragen, welche Glühbirnen ich für diese beiden kaufen muss. Ist wahrscheinlich sehr banal, aber ich bin nicht der handwerklich geschickteste.

    Ich habe einen E60 LCI und bin mir nicht sicher ob man das so ganz einfach austauschen kann wegen den LED's.

    Würde mich über jegliche Informationen freuen.
  • Es könnte ein Kabelbruch in der Heckklappe sein. Sollte dies nicht der Fall sein ist Wasser vermutlich in die Rückleuchte rein und den Rest sollte sich jeder denken können.

    Gruß
    Snowman
    Logic 7 Kabelbaumanfertigung + Nachrüstung
    Kabelbaumanfertigung für HUD Nachrüstungen + Nachrüstung
    Reparatur Kabelbruch Heckklappe E61