Tür hinten rechts undicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So der Freundliche hat jetzt nen Draht genommen und das Loch am Ende vom Gummi freigerubbelt. Ich lad davon nen Foto hoch sobald ich mein Auto wieder habe.

    Er meinte die, die Löcher können durch sehr viel Pollenstaub verkleben.
    " Ja ich bin so lieb und nett, wird über mich gesagt!

    Doch leider muss ich das vernein, weil´s ne Lüge is! -
    HAHA! "
  • Hab heute auch von der Dichtung den 2.Clip rausgenommen. Der 3.Clip hat sich gelöst, den muss ich erst wieder fest machen.
    Waschstraße konnte ich heute noch nicht testen, weil es wieder wie aus Kübeln geregnet hat.

    Das Loch am Ende vom Gummi Türseitig innen hab ich auch gesehen heute. Das könnte dicht sein? Hmmm...

    Die Dichtung,wenn es denn daran liegt, kostet laut ETK ~ 15€ neu. Die Clipse jeweils 2,14€ :spinnen:

    klick
  • Also in der Werkstatt haben wir das mit Wasser simuliert. Der Mechaniker hat den Schlauch oben an die Scheibe gehalten und dann unten geguckt wo es raus läuft oder eben nicht. Er ging erst davon aus das ich Wassereinbruch im Auto habe.

    Wie viele Clips brauch man da unten ? 30 Euro für ne neu Gummilippe ist da ja nicht so schlimm.
    " Ja ich bin so lieb und nett, wird über mich gesagt!

    Doch leider muss ich das vernein, weil´s ne Lüge is! -
    HAHA! "
  • Ne ich hab die noch nicht bestellt und im Moment Probleme mit der Klima. xD

    Ich hab aber die Info von BMW bekommen, dass die Dichtung ein Satz sein soll. Das heißt die Klipse sind dabei und die Teilenr. ist mit angegeben falls man nur den Klip nachbestellen will.
    " Ja ich bin so lieb und nett, wird über mich gesagt!

    Doch leider muss ich das vernein, weil´s ne Lüge is! -
    HAHA! "