Die Top Dinge, die euch im Straßenverkehr aufregen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Top Dinge, die euch im Straßenverkehr aufregen!

      Wie sieht eure Liste so aus?

      1. Auf der Einfädelspur direkt vor einem Einschläfer.
      2. Schleicher
      3. Drängler
      4. Fahrer, die Ihre Asche und Kippen aus dem Fenster schnalzen oder Müll oder sonstwas da könnte ich Kotzen.
      5. Dauer linke Spur blockierer oder dauerhafte Mitte Fahrer
      6. Sonntagsfahrer
      7. Fußgänger, die einfach so über die Straße gehen (der Autofahrer muss ja halten, auch wenn kein Zebrastreifen da ist)
      8. Leute die lieber Hupen als zu Bremsen
      9. Außerorts 95kmh Fahrer
      10. Fahrradfahrer die auf der Straße fahren
      11. "Ich-blinke-und-ziehe-rüber-egal-ob-da-jemand-fährt-der-wird-schon-bremsen"-Fraktion.
      12. Leute die einem in engen Straßen entgegenfahren und meinen fast mittig fahren zu müssen.
      13. Kurvenschleicher
      14. Grüne Ampel ich fahr aber nicht los - Fraktion
      15 Blinker mach ich nicht aus Fahrer
      16. Alte Menschen am Steuer
      17. Leute die nicht gescheit Parken können
      18. Elefantenrennen
      19. Leute die Autobahnauffahrern keinen Platz machen
      20. Uneinsichtige Autofahrer z.B. Einer fährt in eine Straße wo der andere grad rauskommt, anstatt den einfach rausfahren zu lassen dann reinfahren, nein einfach dumm da stehen bleiben. Oder was auch oft vorkommt. Beide sind schon in einer engen Straße bei ihm ist die einzig Lücke und anstatt da kurz rein zu fahren und Platz zu machen nein fahr weiter.. Schwachkopf :angry:
      21. Ausländische Fahrer (Mit ausländischen Kennzeichen)
      22. Leute die an Kreuzungen ohne Grund stehen bleiben weil sie anscheinend net wissen wohin sie jetzt fahren wollen.
      23. Dauerhafte Nebelschlussleuchten an Fahrer :rollen:

      Vielleicht findet der eine oder andere auch den ein oder anderen Problemfall hier wieder wo er Regelmäßig das Kotzen bekommt.

      Es fahren wirklich ganz ganz wenige so wie sie es in der Fahrschule gelernt haben. Leider

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stivikivi ()

    • RE: Die Top Dinge, die euch im Straßenverkehr aufregen!

      Original von -marcus-
      Original von Stivikivi
      Wie sieht eure Liste so aus?

      ...
      21. Ausländische Fahrer (Mit ausländischen Kennzeichen)
      ...


      Was hast du denn mit denen für ein Problem :?: ?


      Es gibt da doch so einen Spruch mit den gelben Kennzeichen aber der fällt mir Grad nicht ein trifft aber vollkommen zu. Weiß nicht wie die im Ausland fahren aber bei uns in Deutschland fahren Sie auf gut deutsch beschissen.

      Und Oliver ja bin 92er Jahrgang und noch wild auf der Straße aber das vergeht wohl wenn ich mich für die opamatik entschieden habe :lol:
    • Letztens auch wieder geil.

      Morgens zur Tagschicht AB fast komplett leer ein Idiot fährt mittig. Mit seinem scheiß Golf. Dreispurig. Ich fahr links ich bin fast an ihm dann setzt der auf einmal Blinker links dachte der will mich verarschen. Dann hupt der mich auch noch an :rollen:.

      Logische konsequenz das ich ihn von meinem 150 auf 40 abgebremst hab uncoole Aktion war mir da aber sowas von egal :spinnen:
    • Es gibt halt schon viele Chaoten aber was willst du machen du kannst sie nicht alle aus bremsen :lol:

      Geisterfahrer sollte man vielleicht noch ins Programm nehmen aber das kommt ja seltener vor.
    • Meine Top 10 der nervigsten Vergehen beim Autofahren.

      1. Leute die meinen, Selbstjustiz wäre eine Entsprechende Maßnahme um anderen Ihr Fehlverhalten zu zeigen. (Ausbremsen, Waschanlage betätigen etc.) In dem Falle ist man selbst nicht besser wie der Andere.
      2. Die Kurvenschnibbler sowohl auf der Landstraße als auch an Kreuzungen, so dass man selbst in die Eisen gehen muss damit es zu keinem Zusammenstoß kommt.
      3. Die “Im Kofferraum schauer“. Wenn doch vor einem weitere Autos sind muss man doch nicht einem an der Stoßstange kleben.
      4. Die Mittelspurschleicher auf der Autobahn.
      5. Die am Beschleunigungsstreifen Bremser. Nicht umsonst heißt die Fahrbahn so.
      6. Die notorischen Drängler auf der Autobahn.
      7. Leute die einem die Tür ins Auto hauen und meinen: ach nicht so schlimm ich fahr dann mal.
      8. Die ich hab keinen Blinker Fahrer.
      9. Leute die zwar an der Kreuzung schauen ob was kommt aber trotzdem weiter fahren.
      10. Leute die keine gleichmäßige Geschwindigkeit auf Landstraßen fahren. 70, 80 100 dann wieder 80, 90 etc.