FSC falsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ne kenne so ein Tool nicht, ich mache das mit dem Dlink USB to Lan Adapter. Über den USB Anschluss im Handschuhfach.

Einspielen kannst du normal über OBD.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonny ()

• Hallo

Kann mir das bitte jemand genauer erklären.
    1) Wird hier von den Rep FSC geredet oder von den FSC für die Karten.

2) Wenn von den Rep FSC geredet wird wo finde ich die wenn ich mich über FTP ( usb übers Handschufach) einlogge?

Es geht um einen 1zu 1 Tausch von ab Werk verbauten CIC. Da ich auf das alte CIC noch teilweise Zugriff habe würde ich gerne die FSC Codes vom alten rauskopieren und ins neue gebrauchte reinkopieren. Kann das funktionieren ?
  • wenn das alte CIC noch diagnosefähig ist, lassen sich natürlich mit entsprechenden Tools die FSC‘s auslesen und in das neue CIC einspielen.

alternativ Rep-FSC’s bei BMW ordern ( wobei du die meistens nicht ohne gute Mitarbeiter-Bekanntschaften auf USB-Stick bekommen wirst )

oder alternativ selber erstellen
  • Hallo
    Danke für die Antworten.
    Das Thema ist für mich erledigt.
    Hab zwar die Rep FSC‘s aufgetrieben aber ich hab’s mit keinen Peogramm geschafft sie einzuspielen . Auch ned ins jungfreuliche CIC. Hab das sicher Tage lang
    Hin und her probiert. Im Endefekt hab ich dann die FSC selber erstellt. Das hat höchstens ne Stunde gedauert.

Mit freundlichen Grüßen