CCC Boot Datei aufspielen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ...neue CCC haben keine FSC integriert, Du meinst bestimmt gebrauchte, welche sowieso teurer als neue sind. Und mit ISTA-P wird es zum Kinderspiel.
    Laut meinen Händler kostet CCC 450,-€

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wolli ()

• ...ich schrieb auch über "neue" nicht "gebrauchte" in Zusammenhang mit ISTA-P.
    Ich bestelle nur neue CCC für kleinen Taler. Die alten sind meistens defekt, oder kurze Zeit später, ist auch den meisten bekannt.

Gruß
  • Moin zusammen,
    zur Beseitigung meiner völligen Verwirrtheit, eine Nachfrage.

Wenn ich meinen CCC habe und mein Fahrzeug hat Werkesseitig SVS und in Folge von flashen des CCC die SVS nicht mehr funktioniert, bekomme ich den ursprünglichen FSC nicht mehr eingespielt?

Ich habe bei meinem nämlich genau das "Problem", nachdem das CCC ständig reebooted hat, habe ich das CCC geflashed und siehe da, der Fuchs läuft wieder, allerdings geht SVS nicht mehr.

Ich habe mir zwar die angesprochene DVD mit den FSC besorgt, aber mit fehlt das Verständnis, oder viel mehr die Software das ganze zusammenzubringen.

Kann mir jemand verraten, wie ich hier 1 und 1 zusammenbekomme, gerne auch per PN.

Vielen Dank im Vorraus.
  • Schick das CCC zu mir, ich spiele dir den FSC wieder rein.

Wir sind nun in der Lage in alle CCC´s die FSC´s für
    $620 Sprachsteuerung, wieder einzuspielen.

Das heisst, wer ein CCC zur Reparatur bei uns einsendet, bekommt es mit funktionierender SVS (Egal welche CCC Hardware) wieder zurück.

Auch CCC´s bei denen durch Flashen oder nach einer Reparatur die SVS nicht mehr funktioniert, kann die Sprachsteuerung wieder aktiviert werden.

Gruss jachu78
  • Kann man mit Inpa die Boot Datei in den CCC neu schreiben ?
    Mein Gerät hat das Problem das es immer wieder neu startet gehe auch von defekter Boot.ini aus

Inpa habe ich drauf und ODB Kabel habe ich auch aber konnte bei Inpa leider nichts finden zwecks neu schreiben der Boot.ini

hat jemand kurze Infos wo ich das finde und wo ich die Boot.ini her bekomme für den ccc