Chiptuning bei Digi-Tec Erfahrungen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chiptuning bei Digi-Tec Erfahrungen?

Grüße...

Momentan gibt es bei Digi-Tec gute Prozente auf Optimierungen! Da mein Kfz noch nicht optimiert ist und ich das vor habe, bin ich da am überlegen.

Allerdings findet man nicht all zu viel Berichte im Netz dazu und BMW scheint da nicht gerade die Marke zu sein, die da bevorzugt bearbeitet wird.
      Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit dem Tuner gemacht?

Bin auf Eure Beiträge gespannt...
    • Kommt drauf an was für Leistungen in 1000 Euro drinnen stecken, wenn TÜV Eintragung und Stage 3 evtl. kommt der Preis gut hin.

Wer billig kauft, kauft 2 mal.

Boris, mach dich mal komplett selbständig damit und zahle 60% Steuern, dann empfindest du das nicht mehr als teuer ;)
    • Original von Fülli
      Kommt drauf an was für Leistungen in 1000 Euro drinnen stecken, wenn TÜV Eintragung und Stage 3 evtl. kommt der Preis gut hin.

Boris, mach dich mal komplett selbständig damit und zahle 60% Steuern, dann empfindest du das nicht mehr als teuer ;)

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
    • Original von jachu78
      Original von Fülli
      Kommt drauf an was für Leistungen in 1000 Euro drinnen stecken, wenn TÜV Eintragung und Stage 3 evtl. kommt der Preis gut hin.

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Mädels, wenn es nach mir geht, kann es gerne 5000 kosten, das Interessiert mich nicht, Ihr könnt es ja machen wie Ihr möchtet.

Verstehe nicht warum man mit ach und krach versucht andere schlecht zu reden, keine Ahnung, aber mir soll auch das recht sein. Ich habe kein schlechtes Wort über jemand anderen verloren, aber hier im Forum wird nach meinen Beiträgen gesucht und versucht diese in den Dreck zu ziehen.

Wenn moglischwarz1 1000 Euro dafür zahlen möchte, dann soll er das tun.

Ich als Kunde, würde keine 1000 Euro dafür ausgeben, nicht weil es das nicht Wert ist, mag sein das es 1000 Euro Wert ist, mir ist das aber keine 1000 Euro Wert ;)
    • Nein, ich war nicht dort! Wie schon gesagt, hab mich dort nicht richtig "wohl gefühlt" und wenn man da nicht vom Gefühl her überzeugt ist, sollte man das auch nicht machen - finde ich. Für 1000€ hätte ich es aber auch nicht machen lassen...bei meinem kleinen Motor und nur Stage I
    • Original von moglischwarz1
      Nein, ich war nicht dort! Wie schon gesagt, hab mich dort nicht richtig "wohl gefühlt" und wenn man da nicht vom Gefühl her überzeugt ist, sollte man das auch nicht machen - finde ich. Für 1000€ hätte ich es aber auch nicht machen lassen...bei meinem kleinen Motor und nur Stage I

Das kann ich verstehe, ohne jetzt was zu unterstellen.
      Bevor ich selbst damit angefangen habe, war ich bei vielen anderen um das alles zu sehen und zu lernen, aus den Fehlern.

Ich habe mich immer als Kunde gefühlt, der einfach nur zahlen soll. Nie wurde ich so behandelt wie ich das wollte, ausführlich alles erklären, usw.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das es in den kleinsten Werkstätten immer am besten war, das ist einfach so, wenn das Gefühl von Vertrauen und Sicherheit entsteht und der "Chef" selbst die ganze Sache macht, habe ich da einfach mehr Vertrauen in die Sache.

Wir haben eine Werkstatt, die hat zwar keine Heizung, keinen Prüfstand, dafür aber alles andere was in eine Werkstatt gehört.
      Ich nehme mir die Zeit für jeden, soviel wie ich möchte, weil ich keinen Druck habe Geld zu verdienen damit, weil ich das mache aus Überzeugung, ich verdiene damit kein großes Geld, sondern nur etwas nebenbei :) - Ich habe Kunden, die sind 2,3,4,5 oder auch 6 Stunden bei mir, weil wir einfach noch rumsitzen, was trinken, erzählen usw.

Also, was ich damit sagen will, ich kann dein Gefühl verstehen :)

Gruß
    • HI, Ich habe bei Digitec mein Golf G60, ende der 90er chipen lassen, der Junge hatte es drauf, war sogar bei ihm zuhause und hab zugeschaut wie er das am PC macht, der Wagen ging danach viel, viel besser ohne das irgendetwas kaputt ging. :top:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Adrian530i ()