Angepinnt CIC Nachrüstung für Dummy´s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann mir jemand helfen wo ich diese Steckverbinder bekomme für den 4er Stecker der an den CIC Controller drankommt? Ich brauche nur diese Steckverbinder aus Metall, bekomme die aber weder bei Conrad noch in Baumärkten...

Danke!
    Bilder
    • Screenshot_20190924-193130.png

1,08 MB, 1.440×3.120, 5 mal angesehen
  • Ich glaube ich habe noch welche in der Garage.
    Ich schau mal eben und setze die Antwort als Edit hier rein ;)

Edit: Ich habe noch 6 Stück, wieviel brauchst Du denn?
    Schreib mir einfach Deine Adresse, dann werfe ich die heute in den Briefkasten.
    Bilder
    • Buchsenkontakt.jpg

530,11 kB, 1.795×1.010, 6 mal angesehen
    Mein Problem: Drehzahlschwankungen Leerlauf BMW 545i und Notlaufprogramm (MKL). Getauscht wurden:
    Zündkerzen, Zündspulen, Druckregelventile, LMM, Tankentlüftungsleitung u. -ventil, IVM, Batterie, Lichtmaschine, VDD, Bremslichtschalter, PDC-Sensoren, Relais-Sekundärluftpumpe, DME-Test

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paladin ()

• Hallo ich bin neu hier und habe direkt eine Frage.

Ich habe in meinem E60 das CIC nachgerüstet, es funktioniert alles soweit bis auf ein paar Kleinigkeiten.
    - Beleuchtung vom Rechner (Muss ich noch anklemmen)
    - CD geht weder rein noch raus (Muss dazu auch etwas umgeklemmt werden?)
    - Navi funktioniert noch nicht, weil noch nicht codiert
    - USB Buchse habe ich verlegt, wird aber im Menü nicht angezeigt, iphone läd aber über die Buchse)

wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich dankbar.
  • Korrmann schrieb:

......
    - CD geht weder rein noch raus (Muss dazu auch etwas umgeklemmt werden?)
    - Navi funktioniert noch nicht, weil noch nicht codiert
    - USB Buchse habe ich verlegt, wird aber im Menü nicht angezeigt, iphone läd aber über die Buchse)
    - CD: Du meinst es passiert nichts beim Drücken der Knöpfe? Habe selber nachgerüstet und da ging alles sofort...
    - Beleuchtung: Was meinst du mit Beleuchtung klappt noch nicht? Als ich den Stecker vom Fahrzeug angesteckt hatte, hat alles geleuchtet wie es sollte....
    - USB Buchse im Handschuhfach dient nur dem Import der Musik auf die Platte, die kann als USB Quelle nicht ausgewählt werden. Wenn jedoch Stick dransteckt, sollte der Import klappen. Wo ist Dein USB Kabel angesteckt?
  • Genau es geht weder eine CD rein noch raus. Vllt steckt auch eine CD vom Vorgänger drinne. Vllt geht es auch erst nach dem Codieren?

Naja der eigentliche Rechner leuchtet nicht, also die Tasten 1-6 sind nicht beleuchtet.

Ok Also sobald ich einen USB Stick anstecke muss er ihn erkennen und den Datentransfer starten oder wie? Die USB Buchse ist am CIC Rechner angeschlossen (glaube das war der Beige Anschluss)