Angepinnt CIC Can Filter für Dummy´s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von DerErleuchter
    Hallo

    zuerst einmal

    @825B #@0;, :0: C B51O 45;0?45AL gehts MB> :@C3>< :0: 2 A28=0@=8:5. -B0 =5=028ABL ?@>B82 >4=>3> 15;>:C@>3> =5<F0... / A<59AO 4> C?04C <5=O, GB> <>3CB 8A:;NG0BL ;N48 B0:>3> 848>B0... / =045NAL C B51O =8G53> =5B =0?@>B82 O 745AL =5A:>;L:> @C:>2>4AB2 ?>:8405B...! #(Mist, wieso lässt das Forum keine Rusischen sachen zu?)

    Wie ich sehe gehts es hier um den Bimmer-t.... Blondkopf???

    Wie wir sagen würden, Sergejs kleiner Laufbursche, oder besser kleine ?@>AB8BCB :cool:

    Lasst Euch doch nicht von so einem verarschen!

    Sicher habt Ihr alle Recht das er null Plan hat, aber drauf geschissen. Ihr könnt doch anhand meiner Anleitung alles jetzt selber machen oder nicht???

    Und in 1-2 Monaten braucht keiner mehr was bei dem zu machen. Firma geht Pleite, und alle können lachen! Dann muss er halt wieder Versicherrungen verkaufen :top:


    Wer 2 links hände hat der wird sogar mit ner anleitung sich an die umbau nicht wagen ;)
  • Da das hier schon über zwei Seiten nur noch um die Denunzierung eines Mitglieds / einer Firma geht, mache ich hier vorerst dicht!

    Ich möchte dem entsrechendem Mitglied noch die Möglichkeit geben, sich selbst hier im Thread zu äußern. (PM an mich bei Bedarf...)

    Zum eigentlichen Kernthema enthalte ich mich jeglicher Wertung aufgrund von zu wenig Tatsachenwissen.
    Wer mir Details erklären kann oder will, kann mir gerne eine PM schreiben. Bitte aber nicht auf der Basis "Der verkauft 50$ Artikel für 200€..." Das habe ich durch diesen Thread schon in epischer Breite mitbekommen... Wie gesagt: Butter bei die Fische!

    Abschließend noch an den TE: Warum verschleierst du deine Identität und nutzt einen neuen Account? Dein alter geht doch wieder... (Wer Schreibstile und permanente Rechtschreibfehler vergleicht, kommt schnell auf den tatsächlichen "Erleuchter"...)

    Bitte nutze einen Acoount oder gar keinen! Danke

    Solange die automobile Unterschicht auf der linken Spur parkt, so lange wird es Drängler und Raser geben