Angepinnt CIC Can Filter für Dummy´s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• naja ... wenn man sich von den gewährleistungsregelung und agb's beeindrucken lässt ... ohne diese zunächst auf gültigkeit zu prüfen ... kann man euch nicht helfen ... und dem wo ohne rechnung kauft auch nicht ...

alle innen sack und druff ... man trifft immer den richtigen .... sagte oma immer.
  • Original von Neurocil
    naja ... wenn man sich von den gewährleistungsregelung und agb's beeindrucken lässt ... ohne diese zunächst auf gültigkeit zu prüfen ... kann man euch nicht helfen ... und dem wo ohne rechnung kauft auch nicht ...

alle innen sack und druff ... man trifft immer den richtigen .... sagte oma immer.

Ich denke eher dir ist nicht mehr zu helfen mit deinen Aussagen. Hier sowie in den anderen Foren.

Lass es doch einfach jemanden zu beschützen den du garnicht mal so richtig kennst

So werden auch wir wieder kumpels
  • ich beschütze niemand ... wo beschütze ich hier jemanden ... :?:

ich versuche meine sichtweise darzulegen ... diese resultiert aus erfahrungen mit m X6 ler und dem ein oder anderen hier .... dieser abgleich bildet meine gesamt meinung ... und ich muss nicht n monat bei ihm wohnen und ihn kennen und jeden furz wissen ... was konkret hinten raus kommt ist für mich wichtig ....

ich hege ihm gegenüber keinen groll ... sorry .... da gibts ganz andere wo noch ne rechnung offen ist ;)

und wenn es hier immer um wissensklau und xy auslutschen geht dann frag ich euch was hab ihr denn " erfunden " was nicht zuvor schon in nem ami forum war ...

mal abgesehen von ural ..... ich glaub der kann kein englisch ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Neurocil ()

• naja Neuro, ich bin zB kein Agent und habe diesem Forum schon viel nützliches mitgeteilt - zumindest meines Erachtens...

was die meisten hier schreiben kann ich aber bestätigen - zumindest insofern dass mir S.... seit einem Jahr eine Emailantwort schuldig bleibt wegen einer bei ihm gekauften TCU welche trotz ausdrücklicher Order hardwareseitig die falsche ist.

ich warte bis heute...

...im Übrigen gab`s keine Rechnung...

und was das hier betrifft:
    Original von Chris2403
    Geht das Stefan-Bashing wieder los?

... da kann ich nur sagen:

Wer in einem Forum Werbung macht muss nun mal auch mit öffentlicher Kritik umgehen können, sofern diese berechtigt ist.
    Das hat nichts mit Rufschädigung zu tun.
    Seine Zielgruppe ist numal zu großem Teil dieses Forum, umsomehr sollte er acht geben dass er die Leute nicht im Regen stehen lässt. --> Boomerangeffekt
  • Original von Cruzer
    naja Neuro, ich bin zB kein Agent und habe diesem Forum schon viel nützliches mitgeteilt - zumindest meines Erachtens...

was die meisten hier schreiben kann ich aber bestätigen - zumindest insofern dass mir S.... seit einem Jahr eine Emailantwort schuldig bleibt wegen einer bei ihm gekauften TCU welche trotz ausdrücklicher Order hardwareseitig die falsche ist.

ich warte bis heute...

...im Übrigen gab`s keine Rechnung...

und was das hier betrifft:
    Original von Chris2403
    Geht das Stefan-Bashing wieder los?

... da kann ich nur sagen:

Wer in einem Forum Werbung macht muss nun mal auch mit öffentlicher Kritik umgehen können, sofern diese berechtigt ist.
    Das hat nichts mit Rufschädigung zu tun.
    Seine Zielgruppe ist numal zu großem Teil dieses Forum, umsomehr sollte er acht geben dass er die Leute nicht im Regen stehen lässt. --> Boomerangeffekt

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Aber von fundierter Kritik habe ich hier bisher kaum was gelesen. Immer nur dieses dusselige "Ja ja der klebt ja nur seinen Kleber drauf und will dafür 100€ haben"-Geseiere.

Sicherlich wird auch da mal was schief gegangen sein und sicherlich hat er auch mal irgendwas nicht richtig gemacht. Aber es ist auch kein Problem zur Nachbesserung nochmal dahin zu gehen. Gibt auch eine riesige Menge zufriedener Kunden. :?:

Und wenn ich dann schon 140€ für einen CAN-Filter ausgebe, dann nehm ich mir auch die 5 Minuten und lass ihn einlöten, lasse mir eine Rechnung ausdrucken und wenn es dann nicht geht, kann er zusehen, wie er es anstellt, dass es wieder geht. Und ob er das Ding jetzt mit "Das Original" oder was auch immer bewirbt, ist doch vollkommen seine Sache. "Das Original" ist nirgendwo markenrechtlich geschützt oder definiert was ein Original ausmacht. Und ob er Kartenzahlung akzeptiert oder nicht ist auch mal seine Kiste. Im Zweifelsfall würde ich es auch nicht machen. Wenn man sich mal anschaut wie die Summen bei Kreditkartenbetrug im Vergleich zu Falschgeld sind, dann wird einem auch schnell klar warum.
  • ja sicher, die Preise und Zahlungsweise die er macht sind seine Sache -
    140.-€ für für irgendwelche Filter...
    das muss doch jeder selber entscheiden ob er das kauft oder nicht... da nehme ich ihm auch nichts weg, er lebt offenbar davon - soll er auch haben sofern der von ihm versprochene und allseits angepriesene Service der Realität entsprechen würde.

Ich wäre sowieso dafür dass hier so eine Art Bewertungssystem für die Rubrik "Biete" eingeführt würde.

Nicht nur weil ich in diesem Fall negative Erfahrung gemacht habe sondern genauso umgekehrt mit vielen anderen Mitgliedern sehr gute.

Ich frage mich allerdings grundsätzlich, warum es entsprechend der Forenregeln überhaupt geduldet ist, wenn hier im Biete-Bereich bekanntermaßen Gewerbe anwesend ist. (mir ist das ja schnuppe aber nur mal so nebenbei eine Frage an die Admins)

Dieses "Agenten-Getuschle" wie Neuro es beschreibt, gäbe es nicht in dieser extremen Form wenn Forenmitglieder durch gewerbetreibende "Retrofit-Werkstätten" quasi abgefangen werden und auf diese Weise weniger informative Diskussionen und Threads entstehen.

Insofern finde ich die Aktion des TE sehr gut, auch wenn ich glaube dass es sich um jemand handelt der hier schon unter anderem Namen angemeldet ist. :cool:
    Ein Schelm wer Böses dabei denkt :top:
  • Hallo

zuerst einmal

@825B #@0;, :0: C B51O 45;0?45AL gehts MB> :@C3>< :0: 2 A28=0@=8:5. -B0 =5=028ABL ?@>B82 >4=>3> 15;>:C@>3> =5<F0... / A<59AO 4> C?04C <5=O, GB> <>3CB 8A:;NG0BL ;N48 B0:>3> 848>B0... / =045NAL C B51O =8G53> =5B =0?@>B82 O 745AL =5A:>;L:> @C:>2>4AB2 ?>:8405B...! #(Mist, wieso lässt das Forum keine Rusischen sachen zu?)

Wie ich sehe gehts es hier um den Bimmer-t.... Blondkopf???

Wie wir sagen würden, Sergejs kleiner Laufbursche, oder besser kleine ?@>AB8BCB :cool:

Lasst Euch doch nicht von so einem verarschen!

Sicher habt Ihr alle Recht das er null Plan hat, aber drauf geschissen. Ihr könnt doch anhand meiner Anleitung alles jetzt selber machen oder nicht???

Und in 1-2 Monaten braucht keiner mehr was bei dem zu machen. Firma geht Pleite, und alle können lachen! Dann muss er halt wieder Versicherrungen verkaufen :top:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von DerErleuchter ()

• Original von Cruzer
    Insofern finde ich die Aktion des TE sehr gut, auch wenn ich glaube dass es sich um jemand handelt der hier schon unter anderem Namen angemeldet ist. :cool:
    Ein Schelm wer Böses dabei denkt :top:

Ich tippe ja auf Neuro. Führt Selbstgespräche und antwortet sich selbst. :lol:

Nix für ungut Verpelzer-Treiber. :D

Ich finde die Aktion auch gut. Habe alle Threads erstmal als PDF gesichert. Sicher ist sicher.
    Grüße
    Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oliver_in_germany ()