Angepinnt COMBOX für Dummy´s

• ok also die Nummern waren tatsächlich nicht mehr vorhanden, die konnte ich nun wieder erfolgreich einspielen

aber angezeigt werden sie trotzdem nicht im Auswahlmenü

@Cruzer, jemand hat mir gezwitschert dass du eine einfache Lösung für die Codierung CIC vs Combox entwickelt hast, ohne dem ganzen ssd-Kram ?

Wärst du so nett :whistling: :rolleyes:

Ich würde gerne alles neu machen
  • Hallo

So habe nun endlich mir auch den Wunsch nach der ComBox erfüllt, konnte heute für einen Top Preis eine Combox von 2013 BN2000 Telematic US Version aus einem BMW E84 X1 kaufen. Freue mich. Werde berichten sobald es verbaut ist und hoffentlich läuft.

Wäre auch sehr gerne an der Methode von Cruzer Interessiert

Mfg
  • Hallo

So habe nun am Wochende meine TCU ausgebaut und die Combox eingebaut. Super Sache endlich Bluethooth AUDIO. SO muss es sein.

Einen ganz besonderen Dank an CRUZER der mich So Super unterstützt hat, bis nach 24.00 Uhr TOP und mir das ding Codiert. Jung du hast es drauf

Danke
  • Hallo ob USA oder ECE Combox ist völlig egal.

Die Codierung auf dem E60/E61 ist halt etwas komplexer da es die im E60/E61 nie original verbaut wurde.

Habe zwar schon einiges Codiert, aber das hätte ich ohne Hilfe nie hinbekommen.

Frage mal jemanden der sich damit auskennt, wenn du das noch nie gemacht hast wird es echt schwierig.
  • Grüßt euch,

eine Frage an die Iphone User.
    Ich habe mir jetzt ein 4S gekauft. Apps drauf, Sim etc.

Alles läuft aber ich würde gerne das Handy im Fach etc liegen lassen.

Jetzt muss man immer die App starten und den Pin etc eingeben.

Gibt es eine Möglichkeit, dass es von alleine startet und ich Radio, Apps etc nutzen kann ohne das Handy in die Hand nehmen zu müssen.

Vielen Dank
    Pema
  • Nein, das Handy und die App müssen immer von Hand gestartet werden, außer das Fahrzeug wird nach kurzer Zeit wieder bewegt und ist in diesem Zeitraum nicht eingeschlafen. Zumindest ist es bei mir so das dann die App weiter läuft wenn ich nur kurz einkaufen war und das 4s im SnapIn gelassen habe.

Gruß
    Snowman
    Logic 7 Kabelbaumanfertigung + Nachrüstung
    Kabelbaumanfertigung für HUD Nachrüstungen + Nachrüstung