BaWü Treffen in Balingen am SA 11.01.2014 - ABGESAGT!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BaWü Treffen in Balingen am SA 11.01.2014 - ABGESAGT!

      Hallo zusammen,

      da auch in den ersten Januarwochen vom Winter wenig zu sehen ist plane ich mal ein weiteres E60 BaWü-Treffen in Balingen ein! :top:

      Relativ spontan am kommenden Samstag den 11.01.2014 - aktuell werden hierfür sonnige und milde 8°C vorhergesagt. :)

      Das letzte - zugegeben noch recht kleine - Treffen war auch sehr lustig und über das Essen konnte sich denke ich niemand beklagen! :D Ablauf würde diesmal gleich bleiben, es sei denn es gibt hierzu Änderungswünsche:

      Treffpunkt ab 15:30 Uhr in Balingen und aschließend gegen 16:15 Uhr gemeinsame Abfahrt nach Stetten a.k.M. ins Berghaus XXL-Restaurant. Sollte die Mehrheit von einer ca. 45 minütigen Anfahrt absehen wollen, kann ich auch direkt in Balingen beim Griechen reservieren! :top: Dann sind es Luftlinie nur wenige Meter vom Treffpunkt. Einige haben ja schon eine Strecke Anfahrt nach Balingen hinter sich und ggf. nicht unbedingt Lust, nochmal eine dreiviertel Stunde zum Restaurant zu fahren.

      Wie ihr wünscht! :)

      Treffpunkt ab 15:30 Uhr:

      Hauptwasen 6
      72336 Balingen
      (siehe auch Karte im Anhang)

      Na, wer hat Zeit und Lust? :)

      Teilnehmer:

      Zlatko
      cachinnus
      Kempten550

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zlatko ()

    • Original von Enno
      Bei mir funktionieren leider die Samstage bis Mai 2015 nicht mehr. Da ist immer Schule bis 16uhr. Und dann noch 1,5 Stunden fahren ist mir leider to much.


      Oh ok, das ist natürlich bitter! :heul:

      Wie sieht es denn beim Rest aus, wäre Sonntag zukünftig generell passender? Da ist bei vielen halt auch Familientag! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zlatko ()

    • findet schon statt, sollte ich wissen, müsste mir in der arbeit frei nehmen. nicht das ich jetzt tausche und dann findet es nicht statt.

      Edit Mein Auto ist abgemeldet, müsste es wieder anmelden (kurzzeitkennzeichen) Aber wenn nur 10 kommen lohnt es sich für mich nicht.
      (PM wenn was ist)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kempten550 ()

    • Ich wäre schon dabei... hoffe allerdings auch dass wir nicht gerade nur zu zweit auftreten.

      120km Anreise wären es dann auch für mich...

      @Zlatko: sollen wir das Treffen dann nicht eher verschieben und mit etwas mehr Vorlaufzeit neu angehen?
      Ich kann schon sehr flexibel arbeiten, das ich an diesem Samstag Nachmittag keine Termine habe ist aber auch für mich eher Zufall.
    • Original von cachinnus
      Ich wäre schon dabei... hoffe allerdings auch dass wir nicht gerade nur zu zweit auftreten.

      120km Anreise wären es dann auch für mich...

      @Zlatko: sollen wir das Treffen dann nicht eher verschieben und mit etwas mehr Vorlaufzeit neu angehen?
      Ich kann schon sehr flexibel arbeiten, das ich an diesem Samstag Nachmittag keine Termine habe ist aber auch für mich eher Zufall.


      Naja ich habe leider wenig bis gar kein Feedback der Leute bekommen WARUM es nicht klappt oder ob Samstag generell schlecht ist. :?:

      Das Wetter ist längerfristig halt auch nicht so gut kalkulierbar!
    • Verschieb es Zlatko, das ist für die meisten zu wenig Vorlaufzeit.
      Bei mir reicht es am Samstag so kurzfristig leider auch nicht!
      Vielleicht kann man ja den März anpeilen, da gibt es in der Regel ja auch schöne Tage....

      ;)

      Gruß
      Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrisser79 ()

    • Hallo,

      ich wäre gerne dabei, allerdings bin ich in Sachen Familie verplant. Etwas mehr Vorlaufzeit wäre nicht schlecht.

      Auch wenn es bei mir nicht klappt, wollte ich mich beim TE für die Mühe bedanken :top:

      Grüße
    • Ich denke leider auch, dass es nun an der Zeit wäre das Treffen abzusagen, da es ja bereits übermorgen stattfinden würde...

      Schade dass es bei diesem Anlauf wieder nicht gklappt hat, Wetter wäre sicher nett für Januar gewesen. :)

      @ Kempten550 und cachinnus: wie schauts bei euch aus? Ich denke die Anreise lohnt in diesem Fall nicht wirklich, wenn ihr aber Lust zum Schnacken und Essen gehen habt kann ich auch in eure Richtung (Ravensburg?) runterkommen! :)

      Falls ihr Bock habt!
    • Original von Zlatko

      @ Kempten550 und cachinnus: wie schauts bei euch aus? Ich denke die Anreise lohnt in diesem Fall nicht wirklich, wenn ihr aber Lust zum Schnacken und Essen gehen habt kann ich auch in eure Richtung (Ravensburg?) runterkommen! :)

      Falls ihr Bock habt!


      Sehr gerne ein andermal... vielleicht bekommen wir dann wieder eine größere Runde zusammen :)