Eiswarnung kodieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ach Jungchen, hörst dich gerne reden oder?
    Was kann ich dafür wenn den Dach undicht ist, dein Emblem vergammelt usw??
    Warum tust du von dir auf andere schliesen?
    Finde es erstaunlich das du mein Kontostand kennst!
    Aber ich sage es gerne nochmal, wenn du mit deiner Karre unzufrieden bist, verkaufe se doch einfach. Da musst auch nicht mehr hier rum jammern von wegen bei vag ist alles besser, haben ja ne dauerhafte Eiswarnung usw.
    Tut mir leid, habe bis jetzt keine größeren Probleme mit dem 5er gehabt ( außer normalen verschleis wie glühkerzen, Bremsen usw) deswegen finde ich deine Aussage nicht korrekt. Bei meinen rostet auch keine Heckklappe was soll ich denn da machen??
    Event ist deine Garage schlecht belüftet. Das ist jetzt kein scherz, wenn du zb im Winter mit Schnee reinfährst und das Wasser stehen bleibt, rosten Autos wesentlich schneller als wenn se zb unterm carport stehen, da dort belüftet. Feuchte Luft ist schlimmer wie drausen stehen.
  • TE kann leider nicht mehr an dieser Diskussion teilnehmen. Auf dem Niveau sicher auch kein Verlust...

back to topic ! :)

Solange die automobile Unterschicht auf der linken Spur parkt, so lange wird es Drängler und Raser geben