EDIT : 10.07.13
Wir fahren nun doch erst samstags los
Allerdings schon um 5 uhr moechte schon um kurz vor 9 da sein !
Cheers
Um es etwas strukturierter anzugehn:
Abfahrt Freitag 12.07. : 11 Uhr in Düsseldorf
Fahrt dauert 3.5 stunden - sagen wir 4 gemuetlich mit Stopps.
Ankunft Obermehler: 15 Uhr
D.h. wer Bock hat in dem Zeitraum loszufahren soll doch einfach posten ob er in diesem Zeit raum auf der Strecke
Düsseldorf ---> ESSEN --> Pott --> Dortmund --> Kassel --> Obermehler
dazustossen moechte - dann einfach Zeit und Location schreiben an ner Raststaette an der A40 oder A44 und wir sammlen uns...
Zeiten koennen wir auch aendern aber frueher hab ich keinen Bock soll ja Urlaub und Spass machen und nicht um 6 Uhr da hinknallen..
Dann gemuetlich Platz suchen.. Zelt aufbauen... Essen und relaxen.
Samstag dann durchstarten.
Seruvs Zusammen,
habe gewartet aber bisher hat keiner n Topic eroeffnet zum Thema Asphaltfieber 2013.
Ich war noch nie dort wollte aber dieses Jahr gerne mal 3 Tag BMW pur mit Zelten und allem was dazugehoert durchziehen.
Erinnert mich an meine Jugend ach ja
Anyway ich wollte am FReitag losfahren und Sonntag zurueck.
Es schaut ja schon besser aus wenn auch am Treffen mehrere E60 nebeneinander stehen und nicht alles quer beet.
Daher die Frage ob wir gemeinsam da hinfahren wollen ?
Ich dachte so am Freitag gegen 10:30 gemuetlich zu starten in Düsseldorf , und dann ueber Pott - Dortmund - Kassel zum Asphaltfieber zu fahren evtl kann man sich auch an nem Parkplatz im Pott treffen und dann gemeinsam in der Kolonne da hin fahren ?
Wer hat Lust und wer ist dabei ?
Hab noch keine Karten werde ich mir noch holen werde auf jeden Fall fahren - jedcoh hoffentlich nicht alleine
Gruss
Thomas
Wir fahren nun doch erst samstags los
Allerdings schon um 5 uhr moechte schon um kurz vor 9 da sein !
Cheers
Um es etwas strukturierter anzugehn:
Abfahrt Freitag 12.07. : 11 Uhr in Düsseldorf
Fahrt dauert 3.5 stunden - sagen wir 4 gemuetlich mit Stopps.
Ankunft Obermehler: 15 Uhr
D.h. wer Bock hat in dem Zeitraum loszufahren soll doch einfach posten ob er in diesem Zeit raum auf der Strecke
Düsseldorf ---> ESSEN --> Pott --> Dortmund --> Kassel --> Obermehler
dazustossen moechte - dann einfach Zeit und Location schreiben an ner Raststaette an der A40 oder A44 und wir sammlen uns...
Zeiten koennen wir auch aendern aber frueher hab ich keinen Bock soll ja Urlaub und Spass machen und nicht um 6 Uhr da hinknallen..
Dann gemuetlich Platz suchen.. Zelt aufbauen... Essen und relaxen.
Samstag dann durchstarten.
Seruvs Zusammen,
habe gewartet aber bisher hat keiner n Topic eroeffnet zum Thema Asphaltfieber 2013.
Ich war noch nie dort wollte aber dieses Jahr gerne mal 3 Tag BMW pur mit Zelten und allem was dazugehoert durchziehen.
Erinnert mich an meine Jugend ach ja

Anyway ich wollte am FReitag losfahren und Sonntag zurueck.
Es schaut ja schon besser aus wenn auch am Treffen mehrere E60 nebeneinander stehen und nicht alles quer beet.
Daher die Frage ob wir gemeinsam da hinfahren wollen ?
Ich dachte so am Freitag gegen 10:30 gemuetlich zu starten in Düsseldorf , und dann ueber Pott - Dortmund - Kassel zum Asphaltfieber zu fahren evtl kann man sich auch an nem Parkplatz im Pott treffen und dann gemeinsam in der Kolonne da hin fahren ?
Wer hat Lust und wer ist dabei ?
Hab noch keine Karten werde ich mir noch holen werde auf jeden Fall fahren - jedcoh hoffentlich nicht alleine

Gruss
Thomas
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von margead ()