525i aus Hessen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 525i aus Hessen

Hallo Zusammen,

nun da ich meinen neuen Gebrauchten seit Freitag habe möchte ich meinen 5er hier auch kurz vorstellen:

BMW 525iA LCI Limousine EZ: 03.2008
      Saphirschwarz metallic, Leder Dakota schwarz/schwarz, Leichtmetallräder Sternspeiche 242, Automatic Getriebe, Chrome Line Exterieur, Interieurleisten grau hochglaenzend, Glasdach. elektrisch mit Schiebe- und He, Innenspiegel automatisch abblendend, Durchladesystem, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Fernlichtassistent, Scheinwerfer-Waschanlage, Park Distance Control (PDC), Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfu, Adaptives Kurvenlicht, Klimaautomatik mit erweitertem Umfang, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkti, TV-Funktion, Navigationssystem Professional inkl. DVD, BMW Assist - Verkehr VI+. Notruf. Auskun, BMW Online - E-Mail und Adressen. Parkpl, Spracheingabesystem, Handy Vorbereitung Business mit Bluetoot, CD-Wechsler 6-fach, Advantage Paket

Was ich noch vor habe:
      - natürlich schöne Sommerräder in 18" oder 19"
      - Aufrüstung des Soundsystems wie hier beschrieben Soundverbesserung für Standardsystem
      - Erweiterung um MP3 Schnittstelle (was genau wird sich noch zeigen: Dension, iPod- Schnittstelle etc.)

Gruß, Steffen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Steffen ()

• Ist bei evtl. Fragen zum Wagen immer gut wenns im Profil steht. Der LCI 525i unterscheidet sich unter anderem darin, das er 3 Liter Hubraum hat und nicht wie der VfL E60 2,5 Liter ;)

Auch ist das Getriebe ein anderes ;)

Über Bilder und eine Userpage über einen E60 würden sich alle freuen ;)
    • Hallo Steffen,

bei der Rubrik "Vorstellung" kann man natürlich theoretisch auch nur seinen Wagen vorstellen. Viiiiiiel interessanter und auch eigentlich gemeint ist die Vorstellung der Person.

Z.B. wer bist du, wo wohnst du, was machst du beruflich, Alter, Hobbys, Macken (außer BMW ;) ), Familienstand... eben alles, was dich als Mensch ausmacht. Der Familienname und die genaue Anschrift gehen natürlich niemand etwas an.

Trotzdem: Willkommen bei uns!!!