Gibt's denn noch irgendwo die Anleitung? Leider gibt's auch im alten Forum keinen Zugriff mehr...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
pxcriedel schrieb:
grundsätzlich ist es kein Problem die Festplatte zu tauschen, die Musikpartition zu vergrößern ist mir allerdings nicht gelungen. Da hat das CIC keinen Bock drauf gehabt ;D
kiese schrieb:
Nun werkelt eine Zheino 128GB IDE-SSD schon seit ca. 2 Jahren klaglos in meinem E61 LCI und das auch im kalten Winter.Sogar 2 Navi-Updates wurden in der Zeit problemlos über den USB-Port auf die SSD durchgeführt. Mittlerweile sind rund 35GB Musikdaten auf der Platte.
asd1234 schrieb:
Mit den vergrößern der Musikparition würde ich aufpassen da dann kein Kartenmaterial Uptate mehr funktioniert bzw das man bei einen Kartenupdate die Partitionen der Festplatte zerschiesst.
kiese schrieb:
Also bei mir klappt Kartenupdate auch mit der vergrößerten Musikpartition auf SSD, ohne das "irgendwas" zerschossen wird.
Teilweise gibt es Probleme mit dem Kartenupdate per USB-Stick, da die Firmware der Navi's zu alt ist. Das hat aber nix mit der Vergrößerung der Musikpartition zu tun.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von informatix ()