HIFI Verstärker Pinbelegung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HIFI Verstärker Pinbelegung

Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen. Ich habe mir ein ein HIFI Verstärker gekauft, lt. Verkäufer für E60/61. Der hat aber andere Stecker, also auch andere Belegung. Das Schild mit der Bezeichnung ist leider ab. Könnt vielleicht jemand anhand von Bilder um was für Verstärker sich dabei handelt? Oder vielleicht hat jemand die Pinbelegung?[IMG:hifi.jpg][IMG:hifi1.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jimmy69 ()

• interessant ... HIFI ab 09/2008 (CIC) wäre mein tipp .... was willst du damit :?:

das teil ist nutzlos außer du nimmst ihn zum ersezten eines gleichen defekten oder hast spontan lust auf 3km kabel verlegen und dein auto näher kennenzulernen für mehrere stunden bis ein tag :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Neurocil ()

• Original von Tomek
    Billig bei ebay geschossen...
    Muss doch nicht alles angeschlossen werden. Ist doch kein Murks.

Hast Du recht in beiden Fällen. Möchte auch nur die SW anschließen, weiß aber nicht wohin mit dem Signal vom CCC :angry:
    Tomek weißt Du vielleicht ein Tipp, sollst ein bekannte Name auf dem Gebiet sein
  • @ tomek

naja ... für nur subs ansteuern ist das nicht die einfachste und idealste lösung ... eher die ungünstigste wenn man auch noch den aufwand betrachtet und das soundergebnis ...

kann ich mit dieser aussage auch einen originalteile nachrüster wie dich überzeugen :trinken:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neurocil ()

• Original von Neurocil
    das ist doch murks ... :bad:

was du immerfür zeuch machst :rollen: bist du verwand mit den typ hier der zwei gleiche steuergeräte verbauen will :?:

Die sind nicht gleich, nur ähnlich ...
  • Der Aufwand ist doch der gleiche. Von 4 Eingängen werden 2 genutzt. Von 6 Ausgängen nur 2.
    Hauptsache ein original Verstärker, der keine Störungen verursacht. Der fand ja nur beim CIC Hifi Verwendung.
    Bei elektrischen Problemen / Nachrüstungen mailen.
  • Original von Neurocil
    Original von jimmy69
    Ich kann nicht glauben, das mir niemand helfen kann/will :heul:

es helfen dir alle hier ... nur du kannst dies offensichtlich als solches nicht wahrnehmen/erkennen (oder akzeptieren)

@Neurocil
    ja, und die hilfreichsten aussagen kommen immer von dir. Es gibt Leute die vielleicht hier, Infos oder Hilfe suchen und nicht um dumm angemacht zu werden.
    Sorry, aber vielleicht bist Du schon zu lange dabei, und alles was die Leute fragen ist zu dumm und einfach für dich :cool:
    Ich hab kapiert, derAMP ist nicht die idealste Lösung für mein Vorhaben, ist es aber machbar? Das ist meine einfache frage, wenn ja, dann wie? Wenn nicht, dann muß ich es wieder verkaufen, sowie REPTILE mir geraten hat, und nach einem passendem suchen
  • Original von jimmy69
    Original von Whiskey
    hast im WDS nichts gefunden??

Das Problem ist im WDS ist nur Belegung für 20-pol. Stecker :?: Bei mir ist 42-pol. für LCI, und da habe ich nichts gefunden

Hallo,
    der 20 pol. ist für den VFL Verstärker.

Siehe Bild

Dort sind nur die Bässe angeschlossen.

Gruß
    BMW Freund

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 530i ()

• Hallo, danke, ja ich weiß. Meiner ist auch VFL, ich habe aber per zufall( man hat mir günstig angeboten für E61, hab nicht mehr nachgefragt) ein AMP für LCI gekauft. Jetzt habe ich meine problemme. Das dummste ist, es ist schon alles fertig eingebaut, jetzt müsste ich wieder abrüsten.
    . Mein AMP sieht wie oben auf meinen Fotos zu sehen ist.
    Original von 530i

Original von jimmy69
    Original von Whiskey
    hast im WDS nichts gefunden??

Das Problem ist im WDS ist nur Belegung für 20-pol. Stecker :?: Bei mir ist 42-pol. für LCI, und da habe ich nichts gefunden

Hallo,
    der 20 pol. ist für den VFL Verstärker.

Siehe Bild

Dort sind nur die Bässe angeschlossen.

Gruß
    BMW Freund

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jimmy69 ()