Weiße Angel Eyes - Mtec oder Angel iBright

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weiße Angel Eyes - Mtec oder Angel iBright

Hallo,

es hat zwar schon ähnliche Themen gegeben, allerdings interessiert mich konkret der Unterschied zwischen den Mtec´s und den Angel iBright. Ich habe mir jetzt bereits die Mtec bestellt, bin aber heute zusätzlich auf die iBright gestoßen.

Hat jemand die beiden Hersteller schon verglichen? Wie sieht es bei Tageslicht aus?

Anbei mal die Infos:

Angel iBright
      Mtec (eBay)

Die Mtec kosten 100 $ und die Angel iBright liegen bei 300 $ :eek:, dass ist ein gewaltiger Preisunterschied. Habe den kompletten Wagen (Kennzeichen, Fußraum, Türen, Leseleuchten, Handschuhfach, Kofferraum) auf weiße LED´s umgerüstet, jetzt fehlen natürlich noch die Angel Eyes. Ich weiß nicht warum, aber ich kann mich mit diesem gelblichen Farbton überhaupt nicht anfreunden.

Gruß
      Christoph
    • Tja,

ich habe mir auch die MTECH besorgt, obwohl ich schon LED Lights drin hatte aus der Bucht, ohne jegliche Probleme.

Habe zu dne MTECH keinen Unterschied entdecken können, ausser, dass die eine nach 2 Betriebsstunden defekt war.
      Nun hoffe ich mal drauf, dass der Verkäufer, der die bei Ebay anbietet, mir auch neue zusendet.
    • Supi ! Danke sehr. Hast du kontrolliert, dass tatsächlich der eine kaputt war ?

Was ich nicht verstehe, LEDs können doch i.Pr. gar nicht defekt gehen. Wäre für dich ja auch wichtig, dich da mit dem Hersteller auseinander zu setzen, der soll die Dinger für dich mal günstiger machen :) , haben dann alle was von !

Sorry, wegen Offtopic.