E61 Touring: Felgen-/Reifenkombinationen mit Tieferlegung und Distanzscheiben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adi schrieb:

    Hallo an alle.
    Hab ich aus diesem Fred richtig raus gelesen, das beim Touring so viel Platz ist, dass ich meinen Styling243 ganz locker noch 20mm Platten/Rad verpassen kann?
    (Die hab ich nämlich vom E46 übrig).

    2. (ich frag hier einfach mal mit nach, denn ich konnte es mir leider nicht selbst beantworten)
    Für den Winter sind beim E60 520i ja die kleinen 205/60/16 zugelassen.
    Auf dem 525i Touring (N52)
    Aber nicht, richtig?
    Danke schon mal für eure Antworten.
    Die Styling 243 passen auch mit 20mm Platten.


    zu 2.
    Beim 525i Touring müssten es 225/55x16 Reifen sein.

    Was willst du auch mit 205er Teertrennscheiben ??
    Gruß Stefan


    Es gibt keine Stundenkilometer!! :angry: :angry:




    Suche neuen Schutzengel, meiner ist mit den Nerven am Ende. :thumbup:
  • Ja super, danke für die Antwort.

    Ich fahre im Winter eigentlich immer die schmalste erlaubte Reifenbreite.
    Asphalttrennscheiben sind da (aus meiner Erfahrung heraus auch) meist günstiger und da mit im Winter die Optik halt auch egal ist, wollte ich mal nachfragen.