520d facelift

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich weiß nicht wie in Österreich die Preise sind aber in Deutschland würde das Auto ca. 24/25T € kosten, da privater Anbieter. Den Satz finde klasse ""Das auto ist eigentlich ein M5, außer das er ein diesel und sehr sparsam ist"" :D
      Wenn das Auto wie beschrieben lückenlos bei BMW gepflegt ist und technisch auch alles OK ist dann würde ich zuschlagen. Vielleicht geht er noch auf 26/26,5 runter.
    • Wieder das typische Beispiel das der Besitzer sein Tuning 1:1 bezahlt haben will. Der Wagen ist viel zu teuer für einen 520d mit 110tkm!
      Ausstattung is i.O. und es steckt Arbeit drin aber soviel hab ich bei weitem nicht für meinen 525d Touring bezahlt mit Euro+ Garantie und Premium Selection! Mehr als 24k würde ich nicht ausgeben!

mfg stussy

PS: Aussage basiert auf meiner persönlichen Meinung und ohne Kenntnis des Preisniveaus in A für gebrauchte E60 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stussy ()

• Original von stussy
      Wieder das typische Beispiel das der Besitzer sein Tuning 1:1 bezahlt haben will. Der Wagen ist viel zu teuer für einen 520d mit 110tkm!
      Ausstattung is i.O. und es steckt Arbeit drin aber soviel hab ich bei weitem nicht für meinen 525d Touring bezahlt mit Euro+ Garantie und Premium Selection! Mehr als 24k würde ich nicht ausgeben!

mfg stussy

PS: Aussage basiert auf meiner persönlichen Meinung und ohne Kenntnis des Preisniveaus in A für gebrauchte E60 :D

ja hab auch schon im mobile.de autoscout auch geschaut hab irgendwie auch nichts gefunden mit m ausführung

26 wird das oke sein glaub ich =)