Wie gefällt euch Breyton Flame

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie gefällt euch Breyton Flame

Hallo,wie gefällt euch die Breyton Flame habe die 18" sehr günstig bekommen.Frag mich warum die sogar neu so billig geworden ist will sie keiner gefällt es niemanden.Also ich finde die sehen gut aus.

mfg
  • Weil das ein (ur)altes Design ist ... die Flame selber billig aussieht ( im Gegensatz zur Flame Sport ) ... 18" generell nicht groß ist ... mit der ET für die E60 auf den 3ern nicht gefahren werden kann und somit in der Größe 18" einen Ladenhüter darstellt ..
  • Original von jimy
    Schön wenn es niemand gefällt dan brauch ein Userpage gar nicht anfangen.Kann mich doch nicht zeigen lassen mitden Felgen :D :trinken:

Pokerzitat: Will sehen :D
    Außerdem muss es doch Dir gefallen.
    Wie ich schon sagte, find ich die Felgen nicht schlecht (ich hatte die ja auch aufm E46 ;) )
    Fürn E60 müssten sie halt für meinen Geschmack größer sein.
  • Original von Chart
    Original von jimy
    Schön wenn es niemand gefällt dan brauch ein Userpage gar nicht anfangen.Kann mich doch nicht zeigen lassen mitden Felgen :D :trinken:

Pokerzitat: Will sehen :D
    Außerdem muss es doch Dir gefallen.
    Wie ich schon sagte, find ich die Felgen nicht schlecht (ich hatte die ja auch aufm E46 ;) )
    Fürn E60 müssten sie halt für meinen Geschmack größer sein.

Also mir gefallen sie,ausserdem reicht mir 18"
    Weil wenn ich durch halbe Balkan in die Türkei in Urlaub Fahre sind die Straßen nicht so gut.Da wäre 19" oder 20" zu schade finde ich.
  • Hi,

das ist doch alles Geschmackssache mit den Felgen. Der eine wills lieber Dezent und der andere Auffallend...

Man kann sich hier nur ein Paar meinungen holen, aber die entscheidung musst du halt selber Treffen.

Mir gefallen auch 20 Zöller (Breyton Flame Sport z.B.)

Gruß Alex
  • Original von bmw4ever
    solange du keine org felgen hast gefällt es hier ehhh keinem

Ist so nicht richtig. Es gibt genug Tunerfelgen die hier im Forum auch gefallen finden. Nur bei Chromfelgen sind sich hier fast alle einig das sie nicht auf den E60 passen. :?:
  • Original von Volker B5
    Original von bmw4ever

Ist so nicht richtig. Es gibt genug Tunerfelgen die hier im Forum auch gefallen finden. Nur bei Chromfelgen sind sich hier fast alle einig das sie nicht auf den E60 passen. :?:

genau so sehe ich das auch.
  • Original von Chart
    Original von Volker B5
    Original von bmw4ever

genau so sehe ich das auch.

Ich auch :D