Ist dieser Preis o.K.?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Inibub
      und lag er preislich auch bei den 15.000 oder drunter?
      Viel Spass damit

Danke erst einmal.
      Der Preis lag leider ein Tausender darüber, allerdings mit 2-Jahresgarantie, WR wie neu auf Alu und das Aussehen "wie aus dem Ei gepellt" sowie Sitze mit Memory, da in der Familie 3 Personen das Auto fahren.
      Wichtig für mich war, daß die AHK verbaut war - ein absolutes Must have. Ich habe bisher fast bei jedem BMW die AHK selbst nachgerüstet - (alles im Grunde genommen kein Problem aber Arbeitsintensiv und letztlich auch immer um die 500 Euro Kosten).
      Also, so wars einfacher.

Ich werde entsprechende Bilder nachreichen.

Gruß Hans
    • Original von Weberlinger
      Sehr schöner Touring, würd mich aber auch interressieren was Du bezahlt hast und wie der "Individual" Innenraum ausschaut.

Zumindest Innenraum komplett anrthrazit.
    • Original von Hustler1
      ich find den preis ok, war jetzt kein schnäppchen, aber ok

Schön, daß du es mal ansprichst.
      Naja, Schnäppchen suchen und finden ist zweierlei.
      Wenn du einen günstigen Preis siehst, heißt das noch nicht, daß das Fz auch gut ist.
      Anmerkung: ich bin bezüglich "Schnäppchen" ein gebranntes Kind..
      Außerdem bin ich nicht mehr der Typ, der in der Republik umherreist, um evtl letztendlich 500 Euro zu sparen- mglw. noch bei einem Privatmann ohne Fz-Garantie.
      Wichtig ist, daß ich mit diesem Preis leben kann und ich dieses Fz mit der für mich individuellen Ausstattung "liebe".
      Deshalb gehe ich lieber auf Nummer sicher.

Gruß Hans
    • Wirklich schick, viel Spaß damit. ;)
      Preislich kann man auch nichts sagen.
      Die Preise auf dem Gebrauchtwagenmarkt sind momentan generell zu hoch.
      Hab ich bei meiner Suche gesehen, wenn ich bedenke was ich vor 4 Jahren für meinen E39 bezahlt hab.
      So ist das eben, entweder damit leben oder was anderes kaufen.