Controller ist auf der Unterseite des Scheinwerfers...er muss raus
Auto vibriert
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Stoßstange lösen, die 4 Scheinwerferhalteschrauben rausdrehen und raus damit. Stecker wird aber nicht lose sein. Üblicherweise Scheinwerfer undicht und dadurch Steuergerät mit Wasserschaden.
-
Meistens geht der Scheinwerfer ohne Demontage der Stossstange raus.Diagnose? Klar, wie zu Opas Zeiten!
-
Stimmt was 530xit sagt, hatte mein SW auch so raus bekommen.530iA Touring 11/2008
-
Darum hab ich ja nur Lösen geschrieben.
Man muss halt darauf achten das unterhalb vom Scheinwerfer auf die Stoßstange ein dicker Lappen gelegt ist sonst gibt es üble Druckspuren im Lack.
-
ok, ich danke euch für die Tipps! Den SW hatte ich schon mal draußen, das ist nichts größeres. Wenn ich ihn dann schon draußen hab würde ich den Controller gleich mittauschen. Habt ihr ne Teilenummer und was kostet das Teil? So auf Verdacht will ich nicht gleich Unsummen ausgeben.
Schaue gerade in die Bucht:
Teile Nr.63117182396 für rd 100 Euro. Ob das was taugt? Muss danach neu codiert werden?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von e60 fuchs ()
-
e60 fuchs schrieb:
ok, ich danke euch für die Tipps! Den SW hatte ich schon mal draußen, das ist nichts größeres. Wenn ich ihn dann schon draußen hab würde ich den Controller gleich mittauschen. Habt ihr ne Teilenummer und was kostet das Teil? So auf Verdacht will ich nicht gleich Unsummen ausgeben.
Schaue gerade in die Bucht:
Teile Nr.63117182396 für rd 100 Euro. Ob das was taugt? Muss danach neu codiert werden?
-
danke Death, werde ich so versuchen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
1 Mitglied und 1 Besucher