Wie bekomme ich das Scheinwerferglas ab?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jakober ()
-
ha
ist nicht so leicht
ich brauch entweder 2 neue
oder nur die scheibe wechseln...
da meine gelbe reflektoren haben und us dinger sind -
Gelbe Reflektoren
Sorry aber dann hol dir lieber direkt 2 andere. -
ich finds nicht schlimm
sieht man ja im foto..
ja werd mal schauen vielleicht bekomm ich ja günstig bei ebay 2...
komische ist
in meiner ausstattungsliste steht das ich adaptives kurvenlicht habe..
aber wenn ich scheinwerfer anschaue tut da sich nichts bewegen wenn man lenkt..
dann hab ich mir meine scheinwerfer mal genauer angeschaut.. dort sind gar keine 2ten anschlüssen
und der einriegelung vom schloßträger hängt auf beiden seiten ein stecker rutner..
d.h. ich könnte mirjetzt welchemit kurvenlicht kaufen und dort einstöpseln?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mike ()
-
Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Wenn du Kurvenlicht hast und nur die Stecker nicht drauf wären, hättest du im Auto die Fehlermeldung: KURVENLICHT AUSGEFALLEN.
-
scheinwerfer haben kein kurvenlicht
aber dann frag ich micht was des für 2 stecker sind auf jeder seite einer
der sieht so aus wie der von der eyebrow -
Wenn er von den SW ist müßte er aber größer sein als der von der EB.
-
so sieht der stecker aus
hab mal kurz foto gemacht
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/a10882a168.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mike ()
-
Sorry den kenne ich nicht. Ist aber meines Wissens nicht für den SW. Die sehen ganz anders aus. Außerdem wäre das Kabel auch víel zu kurz. Die Anschlüsse der SW sind nämlich ganz unten in der Ecke direkt neben der Kotflügelwand.
-
hmm dann frag ich mich immer noch was für ein stecker das ist haha
gut dann muss ich mir wohl 2 ohne kurvenlicht besoregn -
Ich würde ja erstmal nachsehen was du für welche drin hast. Hat dein SW von unten 1 oder 2 Steuergeräte angeschraubt?
Hast du 2 dort angeschraubt ist er mit Kurvenlicht, ansonsten ohne. -
da sind 2 angeschraubt....
aber woran erkenn ich das ich kurvenlicht habe??
ich hab damals ausstattungsliste bei bmw ausdrucken lassen
dort stand kurvenlicht drauf..
an meinem scheinwerfer hinten sind 3 stecker eingesteckt..
1 fetter
dort drunter ein kleiner
und der stecker für die eyebrow... -
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jakober ()
-
stell dich abends vor eine wand und lenk nach rechts... fahrt das licht nach rechts, hast du kurvenlicht!
erst ab einer gewissen geschwindigkeit lenkt das licht auch nach links, damit der gegenverkehr beim eventuellen rangieren nicht geblendet wird!
gruß phil -
Original von bruder-zyan
stell dich abends vor eine wand und lenk nach rechts... fahrt das licht nach rechts, hast du kurvenlicht!
erst ab einer gewissen geschwindigkeit lenkt das licht auch nach links, damit der gegenverkehr beim eventuellen rangieren nicht geblendet wird!
gruß phil
werd ich heute probieren
danke -
Wenn du wie du sagst 2 Steuergeräte unter dem SW hast dann hast du auch Kurvenlicht. Wie schon gesagt muß aber der Lichtschalter nach links (Automatik) gedreht werden.
-
Original von Volker B5
Wenn du wie du sagst 2 Steuergeräte unter dem SW hast dann hast du auch Kurvenlicht. Wie schon gesagt muß aber der Lichtschalter nach links (Automatik) gedreht werden.
achsoooooo
auf automatik hab ich dennn nie
entweder standlicht oder licht an
aber auto nie
danke werds heute testen
und habe 2 steuergeräte auf den scheinis :)O -
Da bin ich gespannt. Eigentlich müßte dann auf Automatik das Kurvenlicht funktionieren. Berichte mal bitte.
-
alles klar
hat funktioniert
als ich nach rechts gelenkt hab. hat sich das licht verschoben
nur nach links nicht nicht.. ist dann wohl geschwindigkeit abhängig??? oder wie funktioniert das
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0