520i Kaufen ja nein verwirtt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 520i Kaufen ja nein verwirtt

Hallo E60 Forum

Bin der Georg aus dem e39 Forum fahre seit 7 Jahren Jetzt E39 und bin der Überlegung auf e60 zu wechsel
      da meine Kenntnisse 0 sind frag ich euch !

Hab einige gefunden aber nix gescheites
      entweder kein Voll M packet oder kleines Navi usw...
      hab jetzt einen gefunden

520i BJ 2004 mit 70tkm
      Hat M Schürzen Leider keine Sportausstatung innen.
      Was meint ihr ?

Ich suche halt einen bis 15.000€
      motorisierung von 520i bis 535d
      BJ 2004 - 2006
      Soll Leder und Großes Navi haben ink. M packet

Wenn mir einer weiterhelfen kann danke.

gruß Schorschi
    • 520i - 535d ist schon eine sehr weite Spanne...? Ganz egal kanns dir ja nicht wirklich sein, da würde ich mich vielleicht erstmal ein wenig genauer festlegen oder Diesel oder Benziner, und eher ein kleiner oder eher größer Motor?
    • Original von Mr-540
      Mein Konto gibt bis 16,000€

Ich will einfach ein e60
      Mein Wunsch

M Packet
      Navi Groß
      Sportsitze und Lenkrad M
      Farbe Egal
      KM bis 180tkm
      BJ ab 2004 bis 2006
      Motor Egal

Im Mobile seit wochen nix zu finden.

Was erwartest du jetzt von uns? Sollen wir dir einen bei mobile raussuchen oder wie :D
      Was hattest du denn für einen e39? Auch einen 520i? Dann wird dir der den du rausgesucht hast reichen. Zum cruisen is er ok. Keiner kennt hier deine Ansprüche. So wird es schwierig dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen ;)

MfG stussy
    • Im e39-forum bin ich der mr.carclean
      hab einen 530d Automatik
      Klar jeder wird sagen abstieg vom 3l auf 2l
      wenn die ausstatung passt wieso nicht bin aus dem Alter Raus und ich fahr ned soviel wie früher.

@stussy BITTEE :lol: :trinken: hehehe nein spaß
      aber wenn per zufall ;)

Ich such und such und find nüx gescheites und wieder geld reinzustecken wie M packet gut das is nix gleich passiert aber Sportledersitze und Großes Navi einzubauen.....

gruß Schorschi
    • Original von Mr-540
      Im e39-forum bin ich der mr.carclean
      hab einen 530d Automatik
      Klar jeder wird sagen abstieg vom 3l auf 2l
      wenn die ausstatung passt wieso nicht bin aus dem Alter Raus und ich fahr ned soviel wie früher.

@stussy BITTEE :lol: :trinken: hehehe nein spaß
      aber wenn per zufall ;)

Ich such und such und find nüx gescheites und wieder geld reinzustecken wie M packet gut das is nix gleich passiert aber Sportledersitze und Großes Navi einzubauen.....

gruß Schorschi

Ok dann werd ich mal heute Nacht hinsetzen und dir ein paar schöne E60 suchen. Hab meinen Chef eben schon Bescheid gesagt das ich morgen net komme :D
      Ich zb fahre zu 95% Stadtverkehr. Darum hab ich mir nen 520d gekauft. Wollte auch erst nen Sixer Benziner aber hatte keine Lust auf 12l super plus :bad:
      Jetzt Cruise ich entspannt mit wie ich finde mehr als ausreichend Leistung und 8l Diesel durch die Gegend und hab kein schlechtes gewissen wenn ich sportlich fahre :cool:
      Musst eben schauen wie dein aktuelles fahrprofil ausschaut.
    • Wenns bei mobile und Autoscout nix passendes gibt schau halt mal in deine lokal Zeitung oder bei Ebay, ansonsten vielleicht mal die Händler in der Nähe abklappern...
      Der Motor ist wahrscheinlich deshalb egal, weil Hauptsache er passt ins Budget... aber der Unterhalt schwankt schon auch noch.

Achja es heißt M-Paket nicht Packet, sorry aber ich kann's nicht mehr lesen, das wird so oft falsch geschrieben.

Gruß

DarkLoG
    • Jungs Danke ;)

Hab jetzt einen gefunden
      werde morgen gleich anrufen

Hab schon mein couseng beauftragt mit 500euro hehehe

Sorry schreib übers Handy drum auch die tip/ schreibfehler.

Ja der 5er aus Mobile hat aber kein Richtiges M-Paket
      Lenkrad Naja ist Nachrüstbar ;)
      Achso Limo bevorzuge ich !! Da mein Jetziger als zu oft als Schlampe benutzt wurde

Habe diesen gefunden

520i

530d

eure meinungen
    • Behalt doch einfach noch deinen E39. Ich hab ein dreiviertel Jahr nach dem passenden E60 gesucht bis ich meinen endlich gefunden hatte! Beim Autokauf braucht man meiner Meinung nach Zeit, Geduld und man muss ganz genau wissen was Mann will.
      Ach ich hat vorher übrigens auch nen E39 und war damit top zufrieden. Darum gabs bei mir auch keinen Schnellschuß beim ersten Auto das ich mir angeschaut hatte.
    • Müssen muss ja noch ned bin recht zufrieden mit mein e39
      Evt. Ende des jahres es eilt ja ned
      Hier in münchen findet mann keinen und wenn ja haben die alle über 230tkm da begalte ich meinen noch.
      War nur ne idee auf e60 zu wechseln und das stimmt mann braucht nerven zeit und viel gedult. Kumpel hat 2 jahre gesucht bis er einen 535d gefunden hat mit verschiedenen schnickschnack

Danke nochmal
    • Original von Mr-540
      Jungs Danke ;)

Hab jetzt einen gefunden
      werde morgen gleich anrufen

Hab schon mein couseng beauftragt mit 500euro hehehe

Sorry schreib übers Handy drum auch die tip/ schreibfehler.

Ja der 5er aus Mobile hat aber kein Richtiges M-Paket
      Lenkrad Naja ist Nachrüstbar ;)
      Achso Limo bevorzuge ich !! Da mein Jetziger als zu oft als Schlampe benutzt wurde

Habe diesen gefunden

520i

530d

eure meinungen

Ich würde den 530d nehmen, da besserer Motor und echtes M-Paket. Der 520i ist zu schwach und hat nur die Schürzen nachgerüstet. Der Anzeigentext M-Paket ist daher falsch.

P.S.
      Warte noch bis nächtes Jahr, dann kannst Du meinen haben (Km Stand dann ca. 65.000) :top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von christoph192 ()