Angepinnt Forentreffen in Bayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du verstehst es nicht oder?

      Ich will weder als Saftsack oder als akut verweicheiert bezeichnet werden. Das hat mit dem Monatstreffen garnichts zu tun und du weist genau ich hab mit dir kein Problem aber ich möchte nicht mit diesem Ton angesprochen werden und da ist sämtliche Diskussion auch überflüssig.

      Und ich hab zwei schlechte Wochen hinter mir ned nur n schlechten Tag dank meiner Bandscheibe also ersparen wir uns jetzt diese überflüssige Diskussion die hier sowieso fehl am Platz ist.
    • Original von Tschonke
      Original von Neurocil
      logo ihr saftsäcke ... bin an board !

      termin = mir wurst

      ich pack die badehose wieder mit ein .... :top:


      Geht das auch ohne Beleidigung? :bad:

      Ich bin theoretisch dabei mal sehen was meine Bandscheibe dazu sagt :trinken:



      Tschonke Tschonke ist männlich
      E60-Profi




      Dabei seit: 30.07.2011
      Beiträge: 667
      Userpage

      Fahrzeug: E60 530d LCI
      Herkunft: München



      Ihr Schweine heulen dau party

      Will auch heulen

      Nächstes mal dabei und wenn ich mit Krücken oder Rollstuhl angeschliffen komm is mir bums ich bin dabei angry

      ---------------------------------------------------------------------------


      Ich weis nicht was du dich aufregst, schreibst auch nicht anders.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karli ()

    • Bei mir is das sarkastisch gemeint und ein Beitrag unter über 600 deutet nicht auf die regel.... Bei neurocil ist das fast scho Dauerzustand....

      Das muss man unterscheiden können....

      Zusätzlich reg ich mich nicht auf sondern weise darauf hin das ich nicht so angesprochen werden will was dazu führte das es vermehrt aufgetreten ist.... Eine gewisse lernresistenz ist also zu erkennen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tschonke ()

    • Original von Tschonke
      Bei mir is das sarkastisch gemeint und ein Beitrag unter über 600 deutet nicht auf die regel.... Bei neurocil ist das fast scho Dauerzustand....

      Das muss man unterscheiden können....

      Zusätzlich reg ich mich nicht auf sondern weise darauf hin das ich nicht so angesprochen werden will was dazu führte das es vermehrt aufgetreten ist.... Eine gewisse lernresistenz ist also zu erkennen



      Bei neuro lese ich auch nur Sarkasmus raus. Und er schreibt - ihr Saftsäcke -, also warst du auch nicht persönlich gemeint.
    • Ich hätte jetzt einfach mal Sonntag den 24.08. vorgeschlagen.

      Wenn sich genügend leute für den Termin intressieren werde ich bei meiner Cousine anrufen und fragen ob der soweit i.O. geht (sollte eigentlich kein großes Problem geben)

      Was die Schreibweise hier angeht, muss jeder selbst für sich entscheiden in wie weit er es ernst nimmt, ich würde n neuro einfach nicht immer ganz so ernst nehmen, dann klappt das auch.
    • Original von Scratch
      Ich hätte jetzt einfach mal Sonntag den 24.08. vorgeschlagen.

      Wenn sich genügend leute für den Termin intressieren werde ich bei meiner Cousine anrufen und fragen ob der soweit i.O. geht (sollte eigentlich kein großes Problem geben)


      Bin dabei :top: - Samstag wär aber eigentlich besser kann man zum Sonntag schee ausschlafen :D ....


      Was die Schreibweise hier angeht, muss jeder selbst für sich entscheiden in wie weit er es ernst nimmt, ich würde n neuro einfach nicht immer ganz so ernst nehmen, dann klappt das auch.


      9AaAuEcXjUU
    • da ist man länger mal nich im forum und ab geht's hier :?: ...

      Leider muss ich die schöne E60-Rosengasse-Treffen-Ära für die nächsten mind 3x absagen...
      da ich in zwei Wochen ja bis ca 2017 auf der anderen Seite vom großen Teich sitze... :D ...

      Schick euch dann viele gechillte Grüße aus Mexiko :top: ...
    • Original von Duc_535d
      da ist man länger mal nich im forum und ab geht's hier :?: ...

      Leider muss ich die schöne E60-Rosengasse-Treffen-Ära für die nächsten mind 3x absagen...
      da ich in zwei Wochen ja bis ca 2017 auf der anderen Seite vom großen Teich sitze... :D ...

      Schick euch dann viele gechillte Grüße aus Mexiko :top: ...


      Arbeitest du bei Audi und wurdest verpflichtet? :D