Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 366.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • V8er: Waren bei euch die VSD schon fällig?

    egger - - Umfragen

    Beitrag

    Beim Kauf: 34 Tkm Jetzt: 86 Tkm 1L Verbraucht auf 12000km Öl: Castrol 5W30 Hat noch nie Probleme gegeben eigentlich 0 gehabt bis jetzt außer verfrüht Radlager hinten. Ihr meint schon VSD Vorschalldämpfer oder? Steh etwas aufm schlauch Wenn ja ich hab ja garkeine mehr ;D und MSD auch nicht

  • Forentreffen in Bayern

    egger - - Region Deutschland Süd

    Beitrag

    Gibt's vllt nochmal ne Liste am Ende wer nu alles kommt?

  • 550i welche V max ohne Begrenzung?

    egger - - Antrieb

    Beitrag

    Denke ich auch aber finde das hat so alles gepasst Auto wird ja eh nicht dauernd an seinen grenzen Gefahren... Verbrauch ist etwas nach unten gegangen wenn man beim V8 überhaupt davon reden kann Bei 140-150 Tempomat auf 800 km 9,7 - 10,2 find ich echt ok

  • 550i welche V max ohne Begrenzung?

    egger - - Antrieb

    Beitrag

    Also haben sollte er 394 ps bei 530 Nm glaub ich war das. Aber da ist man ja realistisch und weiß das er das nicht erreicht. Gekostet hat es mich nichts aber das hat andere Gründe Da man ja auch weiß das die Sauger meist eh nicht die Leistung haben die vom Werk versprochen wird. Prüfstand Hab ich extern gemacht zwecks SMG da mir jeder große Tuner gesagt hat das mit SMG Probleme gibt brauch man Allrad Prüfstand. Vormessung hatte ich leider nicht. Denke auch das mein Auto auch nicht die Serienleis…

  • 550i welche V max ohne Begrenzung?

    egger - - Antrieb

    Beitrag

    Meiner wurde von Chip4Power gemacht sehr nett und total zufrieden.

  • 550i welche V max ohne Begrenzung?

    egger - - Antrieb

    Beitrag

    Also mein 550i SMG aber optimiert läuft GPS gemessene 297 aber da braucht er halt ewig hin. Bis 280-285 kein Problem dann wird's zäh und nein nicht bergab gleiche Strecke hin und zurück. Im allg. Schafft er die 290 immer bei genug freier Strecke und wirklich 0 Verkehr sonst trau ich mich das auch nicht

  • 550i N62 Ruckelt beim Losfahren / Kalt

    egger - - Antrieb

    Beitrag

    Also SMG hat das Problem auch von 2. in 3. schon sehr komisch geht halt auf Kupplung xD

  • duplex sportauspuff??

    egger - - M5, Alpina & Schnitzer

    Beitrag

    Ohja ma schsuen ob ich mein loswerd hab ja nurn Bruchteil deiner Laufleistung

  • duplex sportauspuff??

    egger - - M5, Alpina & Schnitzer

    Beitrag

    Jap mich gibt's noch viel Arbeit Wollt langsam meinen dicken verkaufen wird wohl aber schwer

  • duplex sportauspuff??

    egger - - M5, Alpina & Schnitzer

    Beitrag

    Nichts geht über ne Einzelanfertigung und die is am lauter kerniger und sogar günstiger

  • Ist es ein LM2 ja oder nein?!

    egger - - Elektronik & Elektrik

    Beitrag

    Ja lm verbaut in diesem Auto. Ok keins schade verstehe nicht warum da lm1 und meiner von 06/06 gleiches Auto ein lm2 hat ...

  • Ist es ein LM2 ja oder nein?!

    egger - - Elektronik & Elektrik

    Beitrag

    Hi ihrs Auto ist ein 04/2006 550i SMG mit AKL Geht um Umrüstung auf lci. Hier das Bild ist es ein LM2?! p3acksci.jpg

  • ab wann gehts Samstag los bzw. wann kommen die meisten Samstag an ?

  • also geile sache ronny so wünsch ich mir meinen auch meiner brüllt halt mehr anstatt er bollert was aber vielen auch sehr zusagt ja nen volllast video wäre auf alle fälle noch schön wo mans wirklich unter last hört wie er bollert ja zwecks TÜV brauchen wir da ja nicht reden da ist sicher nicht mehr drin Allein schon wegen der lautstärke. ich würde dir auch empfehlen kleinere Endrohe zu wählen aber das is geschmackssache und schwarz denke ich kommt es noch nen stück bulliger rüber!!! alles in all…

  • Welche V-max ist theoretische erreichbar

    egger - - Allgemein

    Beitrag

    Ja München rein usw und ma nach Landshut da trifft man so einiges hier wohnen einfach zu viele reiche Menschen Ja gut son aventador seh ich auch nicht alltäglich aber Porsche und Maserati is schon recht oft zu sehen bei BMW ist ja normal hier unten Seh ich am Tag bestimmt 3 M3 und paar neue M5/6. Ja hab für Dienstag nen Prüfstand Termin gemacht dann weiß ich mehr schauen wa ma was bei rauskommt hoffentlich bin ich dann nicht traurig Die 390 wollt ich schon stehen sehen

  • Welche V-max ist theoretische erreichbar

    egger - - Allgemein

    Beitrag

    Also Prüfstand war zu dem Zeitpunkt kaputt will ich aber noch nachholen... Versprochen wurden 397 und 40nm mehr... Was ich aber nicht glaube denke die 385-390 sind realistisch. Das Drehmoment Merke ich allerdings schon ging schon sehr nach vorn vorallem im mittleren geschwindigkeitsbereich. Wie gesagt ich find ihn schon sehr potent hab schon wirklich viel auf der BAB gehabt und vieles kam nicht wirklich schnelll weg rede jetzt hier nicht von GT3 RS oder sowas :D. Hatte schon nen 360 Spider der w…

  • Welche V-max ist theoretische erreichbar

    egger - - Allgemein

    Beitrag

    Joa musste mal sein meiner is auch optimiert. Vllt hab ich auch nen guten Motor erwischt. Unterschied zu handschalter zu SMG kenn ich leider nicht. Glaube der fiftyfivephil oder wie er heißt fährt nen 550i LCI handschalter optimiert von skn der soll laut geheimmenu 302 laufen aber in wiefern das reale Geschwindigkeit ist kann ich nit sagen. Auf alle Fälle würd ich's auch gern ma mit dieser Box testen aber ka wo ich sowas herbekomm

  • Welche V-max ist theoretische erreichbar

    egger - - Allgemein

    Beitrag

    Also meiner läuft laut GPS 294.8 ist dann bei 60xx Umdrehungen dann is aber auch Schluss. 290 packt er eigentlich immer der Rest ist dann sicher Sache der Straße huckelig ob gerade oder nicht usw.. s14.directupload.net/file/d/3370/i6lvine3_jpg.htm

  • E60 M5 Lagerschalen

    egger - - M5, Alpina & Schnitzer

    Beitrag

    Hm stimmt deswegen war es das Nordschleifen Taxi Wenn man weiss wie man damit umgeht ist das alles kein problem und wie gesagt wenn ordentlich gewartet und alles rechtzeitig gemacht (sicher erstkäufer von 2005 waren die Testfahrer) aber jetzt is genug bekannt um einen lang und ewig zu fahren solange man vorsorge betreibt... und das SMG3 ist sicher nicht so anfällig außer vllt. die kupplung die wirklich nicht für die belastung gedacht ist ...

  • Stoßstangen Umbau auf f13 M6

    egger - - Tuning

    Beitrag

    Ja war auch da konnte ihn live erleben schickes Ding auch wenn er rußt wie die Hölle