Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 602.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „Original von oppi Hallo Dirk , 2x 400 ml Dosen von Foliatec ,die Felgen sind aber nur von außen bespüht ,wenn du das Felgen Bett innen mit machen willst würde ich sagen dann brauchst du ca 4 x 400 ml .Fuer 4 Felgen natuerlich. Gruß oppi“ danke dir!

  • wieviele dosen hast du benötigt?

  • Ausgleichsbehälter Kühlflüssigkeit

    Dirkman - - Antrieb

    Beitrag

    danke für den link, hab ich übersehen

  • Ausgleichsbehälter Kühlflüssigkeit

    Dirkman - - Antrieb

    Beitrag

    tach allerseits ich hab festgestellt dass der "peilstab" der auf dem schwimmer sitzt abgebrochen ist. der schwimmt wohl irgendwo im behälter rum...... ist das bedenklich? was meint ihr? kann der im schlimmsten fall was verstopfen oder so? sorry wenns ne doofe frage ist...... dirk

  • Meine weißen Angel-Eyes

    Dirkman - - Elektronik & Elektrik

    Beitrag

    Zitat: „Original von Whiskey check nochmal die Position der LED, vielleicht ist sie nicht gerade eingesetzt und leuchtet etwas am Lichtleiter vorbei...“ das wars! danke für den tip!

  • Meine weißen Angel-Eyes

    Dirkman - - Elektronik & Elektrik

    Beitrag

    Zitat: „Original von Dirkman mahlzeit da mir grad einer meiner ollen 5w-brenner (am vfl) abgeraucht ist hab ich mich mal wieder versucht einzulesen und in der bucht ein wenig zu stöbern. diese hier finde ich ganz nett, hab aber nicht viel rausgefunden bzgl 10watt? ebay.de/itm/10-Watt-Angel-Eye-…in_77&hash=item337bcafaa9 was mich stutzig macht ist dieses kleine silberne kistchen auf dem foto. scheint aber zu den adapterkabeln zu gehören wie es aussieht? dirk“ so, hab die teile mal eingebaut. mein…

  • Meine weißen Angel-Eyes

    Dirkman - - Elektronik & Elektrik

    Beitrag

    Zitat: „Original von Whiskey jo, das ist gut.. normal ist das in der LED Fassung mit drin.. und die wird ja eh schon heiß.... so kannst das auch vorm Scheinwerfer lassen wenn Du magst.. ich habs aber mit reingelegt...“ noch ne kurze frage zu dem kästchen: einfach reinlegen in den SW oder hast du das irgendwie befestigt? hab bedenken dass da irgegendwas kaputt geht durch die erschütterungen bei der fahrt? thx!

  • Meine weißen Angel-Eyes

    Dirkman - - Elektronik & Elektrik

    Beitrag

    bau die zwei scheinwerfer schnell aus, das ist in 5 min erledigt

  • Meine weißen Angel-Eyes

    Dirkman - - Elektronik & Elektrik

    Beitrag

    ah! cool, danke! hab die dinger vorhin bestellt, bin mal gespannt

  • Meine weißen Angel-Eyes

    Dirkman - - Elektronik & Elektrik

    Beitrag

    Zitat: „Original von Whiskey @Dirkman 12V Spannung, 10 Watt ... steht doch dabei.... “ ich kenn mich hat neeeeed aus Zitat: „das "Kästchen" ist das Netzteil.. ist bei diesem Modell separat wegen der Wärmeentwicklung “ und das ist gut?

  • Meine weißen Angel-Eyes

    Dirkman - - Elektronik & Elektrik

    Beitrag

    mahlzeit da mir grad einer meiner ollen 5w-brenner (am vfl) abgeraucht ist hab ich mich mal wieder versucht einzulesen und in der bucht ein wenig zu stöbern. diese hier finde ich ganz nett, hab aber nicht viel rausgefunden bzgl 10watt? ebay.de/itm/10-Watt-Angel-Eye-…in_77&hash=item337bcafaa9 was mich stutzig macht ist dieses kleine silberne kistchen auf dem foto. scheint aber zu den adapterkabeln zu gehören wie es aussieht? dirk

  • Kaufberatung LCI - 525d oder 530(x)d

    Dirkman - - Kaufberatung

    Beitrag

    Zitat: „Original von Tschonke Top - gibts noch weitere Tipps?“ ja. kauf dir so eine karre NIE ohne garantie von privat. ohne garantie hätte mich mein tauschmotorblock (fresser bei 88tkm) rund 8,5mille gekostet

  • Ruck artiges anfahren

    Dirkman - - Antrieb

    Beitrag

    haste da mal nen link? danke!

  • Ruck artiges anfahren

    Dirkman - - Antrieb

    Beitrag

    Zitat: „Original von stussy Es ist aber allgemein bekannt das ein deaktivieren der NIC nicht bei jedem Fahrzeug wirklich Besserung bringt. “ echt? allgemein bekannt? les ich zum ersten mal

  • Ruck artiges anfahren

    Dirkman - - Antrieb

    Beitrag

    da ich auch betroffen bin: kann das jemand im raum karlsruhe (+/- 50km) wegprogrammieren?

  • speed concept! Wer war schon bei fuelli?

    Dirkman - - Tuning

    Beitrag

    Zitat: „Original von 3x3_aus_4,4 @Fülli: Hast Du schon mal nen 545i gechippt, was hast Du rausgeholt bei dem? Muß ich dann später immer Super+ fahren und wie hoch ist die Leistungsausbeute, wenn ich trotz Super+ Programmierung weiter nur mit Super fahre? Du hast was geschrieben, Du machst vorher Probefahrt aufem Dyno und paßt dann individuell an, gleicht das dann einer Einzelabstimmung aufem Prüfstand, sind dann da nicht mehrere Prüfstandläufe von Nöten dafür und wie sehr kann man z.B. nen Fäche…

  • Mein erster BMW mit Automatik - darf es rucken?

    Dirkman - - Antrieb

    Beitrag

    Zitat: „Original von DaPole Also das selbst resetten funktioniert!“ ja, wenn man ganz ganz feste dran glaubt verstärkten kann man den "reset-effekt" noch wenn man während den 30sekunden ein räucherstäbchen abbrennt und leise "oommmmmmmmm" murmelt

  • Automatikgetriebe ölwechsel ZF

    Dirkman - - Antrieb

    Beitrag

    Zitat: „Original von 3x3_aus_4,4 , vom spülen nach Tim Eckart halten sie nichts, “ lustig. pfungstadt = ex-mannheimer niederlassung die spülen (haben gespült) nach genau dieser methode! Zitat: „Original von 3x3_aus_4,4 Adaptionswerte in der Elektronik werden auch genullt dabei,“ auch das ne höchst bemerkenswerte aussage, denn genau das konnte man bisher bei ZF mannheim (also die gleiche truppe wie jetzt in pfungstadt) bisher nicht! halt uns mal auf dem laufenden bitte! Zitat: „Original von Andre…

  • Zitat: „Original von REPTILE Zitat: „Original von Dirkman i hab n VFL ohne bi-xenon, “ E60 hat IMMER Bi-Xenon!! den gibs nicht ohne.“ echt? hätt schwören können dass das fernlich VÖLLIG andere farbtemperatur hat ja welche brenner soll ich denn nu reinbasteln?

  • ich hol den ollen fred mal wieder hoch. bin am überlegen ob ich meine lämpchen nicht mal geen neue ersetzen sollte weil ich des öfteren gelhört habe dass die brenner nach ein paar jahren deutlich nachlassen. hat jemand ne aktuelle empfehlung? hab n VFL ohne bi-xenon, ich gehe davon aus dass ich die D2S brauche? thx!