Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

  • jo kommt auf den versuch drauf an also rewesun baut grad sein wägele um so viel ich weiß (was der codierer wäre), evtl. ist er ja schon fertig man müsste sich mal einen Tag aus machen wie z.b. ende august, damit man sich frei halten kann und es nicht all zu kurzfristig ist

  • Jo wir sind auf jeden Fall da

  • Nein dieses Jahr leider nicht, da uns die BMW-Werksfläche dieses mal nicht zur Verfügung steht. Im nächsten Jahr geht es erst wieder

  • jo denke mal da wird noch was kommen, weil es hat ja auch den vorteil, alles zusammen in einem gerät zum erschwinglichen preis (tv, usb & media), ich denke mal auch für die nachfolge modelle ist es eine gute alternative wenn man nix drin hat....

  • jo, aber da gibt es vieles was die verbessern könnten, allein das menü mit den doppelten bestätigen immer ist einfach nur nervig. es ist ja schön eine bedienung über das idrive zu haben, aber so ist es nix halbes und nix ganzes. spulen vor oder zurück hab ich auch noch nicht gefunden, lange gedrückt halten geht auch nicht zum spulen es sind halt kleinigkeiten die noch fehlen, vielleicht kommt ja noch ein update für uns

  • jo ist bei mir auch, tv läuft z.b. im hintergrund immer mit, egal ob du cd oder dvd gerade hörst (sehe es ja an den zusatzmonitoren), starten tut er aber nur über den zuletzt geschauten tv sender

  • hier mal noch eine anleitung wie du es machen musst aber nicht kaufen, die bilder der e60 kopfstütze in der beschreibung sagen alles aus ebay.de/itm/Einbauanleitung-LC…turen&hash=item53e46d81ee

  • also sowas wollt ich nicht haben, weil mir fallen da 3 punkte ein a) wie du schon sagst wegen dem leder b) die form sieht schrecklich aus c) die holme, da unsere gebogen sind, kann sein das passt nicht und du musst auch nur basteln oder holme kürzen würde evtl. auch reichen also ich persönlich finde die hässlich, deswegen hab ich lieber die originale genommen, aber es ist immer ne geschmackssache und wie man sich ran traut bzw. sich es zu traut, verschnitten hat man sich ganz schnell (ist mir au…

  • naja war aber doch schon bissi kompliziert, da die kopfstützen so eine bescheidene form haben und das wirklich schon bei 7zoll ganz schön knapp ist, aber es geht. monitore hab ich no name genommen, weil bild ist bild und 7zoll ist so klein da kannste keine pixel sehn (also welche aus der bucht), hauptsache flach, dünner rahmen und 2 av kanäle. habe die hier genommen: ebay.de/itm/7-AUTO-KFZ-LCD-TFT…itore&hash=item2c611afb27

  • edit: habs bestimmt falsch verstanden hab nur vom stecker der an der box ist, dort wo plus und minus dran kommt aufgepinnt bzw. mein videokabel eingelötet dort wo die anderen 2 kabel sind und von da das videosignal genommen

  • so monitore laufen, das signal ist auch relativ gut, also 1 monitor geht ohne verstärker top, wenn man dann noch einen dran hängt sollte man dann aber zu einem greifen, bild ist dann auch bedeutend besser wenn ein verstärker dran ist jetzt fehlt nur noch mein mediaplayer und dann bin ich glücklich, prozi noch fix neu einmessen und dann ist das thema sound und media für mich abgeschlossen bis auf die ls abdeckung

  • @utje 1000 dank für den hinweis mit dem videosignal, hab das komplett übersehen, da werd ich mich morgen gleich mal ran setzen und mal schauen. und ich dachte die speisen das über die lichtleiter mit ein, jo ich denk einfach zu viel

  • so hab mal drauf geschaut, ich hab die 1.7 und die 1.17 drauf, also wie bei dir... wenn du eine festplatte am usb dran hast und du fährst die nächsten tage nicht, zieh sie lieber ab, bei mir bleibt sie unter strom und ich bekomm dann auch die meldung wegen der bordspannung

  • moin moin, hatte heut früh mal im menü geschaut, hab da nichts gefunden, muss da aber heute eh an die box ran, da schau ich mal drauf. hatte schon mal gegoogelt wegen einer evtl. anderen fw, aber da hab ich auch noch nichts gefunden. geben muss es da ja was, weil der menüpunkt ist ja vorhanden.

  • wenn du mir jetzt noch sagst wo ich das finde ohne die box auszubauen ich guck morgen aber mal drauf wenn ich das ccc raus nehme. oder meintest du die fw vom ccc?

  • Zitat: „Original von someone_87 Zitat: „Original von ibs So nun habe ich die Monitore in den Kopfstützen, nach langem probieren wie sie nun rein passen am besten. Für die Monitore hatte ich das besagte Fakra Videoverteilerkabel mit dazu gekauft, nur es funktioniert leider nicht Hinten am CCC sind 2 mögliche Anschlüsse nur keiner geht, ich bekomme einfach kein Signal Hat jemand noch eine Idee, wo ich das Videosignal noch her bekommen könnte?“ Ich meine das der Verteiler nur bei Audi und vw geht? …

  • So nun habe ich die Monitore in den Kopfstützen, nach langem probieren wie sie nun rein passen am besten. Für die Monitore hatte ich das besagte Fakra Videoverteilerkabel mit dazu gekauft, nur es funktioniert leider nicht Hinten am CCC sind 2 mögliche Anschlüsse nur keiner geht, ich bekomme einfach kein Signal Hat jemand noch eine Idee, wo ich das Videosignal noch her bekommen könnte?

  • das ist ja mal richtig sch.... , aber mal was anderes, ging mir grad so durch den kopf, warum einschicken? die sollen dir das update per download zukommen lassen, da es ja auch den menüpunkt dafür gibt, zumindest bei mir... oder hast du den auch nicht im menü? ich hoffe mit kostenpflichtig sind nur die versandkosten gemeint, weil wenn es für dein modell ausgeschrieben ist, haben die auch dafür sorge zu tragen, dass das teil dann auch funktioniert.

  • naja ich denk mal zu ostern weil das we danach ist ja schon bmw treffen in schmalkalden

  • ich hab auch noch winter werd meine erst wieder drauf machen, wenn die stadt dann mal alle löcher zu gemacht hat